Sonntag, 8. März 2015

W A R T E N !


Bis wir mal so loskommen, das dauert.
Ich brauche ja nur Futter und meinen Buttermilchshake, dann könnte ich los.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Buttermilch-Shake? Nun weiß ich um Dein Schönheitsgeheimnis ;o))
    Ich hoffe, Du musstest nicht mehr zu lange warten!
    Liebe Grüße in eine schöne Woche schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also auf irgendwas warten wir ja immer - oder Bente?

    die Linda

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Zweibeiner, die sind es, die immer so ewig brauchen. Chris stimmt dir da voll zu,

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liegst du immer so brav rum, während du auf deine Menschen wartest? Mein Bienchen springt mir dann immer zwischen die Beine, bellt und wibbelt rum.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Cleopatra würde auch zu dir passen. Badest du auch in Eselsmilch?

    LG Luna Apollonia

    AntwortenLöschen
  6. Bei ins kannst du auch warten bis du Moos ansetzt ind das alles für einen einfachen Spaziergang. Dabei wäre es doch so einfach: Tür auf und los.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee, du arme Bente. Bist so lieb und wartest ganz brav. Der Caspar würde aber ganz schön um mich herum tänzeln.
    Inzwischen hat es aber ganz bestimmt schon geschmeckt und du bist (ansatzweise) satt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tja Bente, DU kannst auf dem Treppenabsatz oder wo auch immer gemütlich liegen und warten, wir Menschen stehen uns ein Loch in den Bauch beim Warten...
    seufzt Renate
    Hund sein hat was für sich...
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  9. We hope you got to taste some of it, Bente!

    AntwortenLöschen
  10. Warten ist zwar nicht schön, aber Du hast Dir
    den perfekten Platz dafür ausgesucht, das
    Licht ist sehr schmeichelhaft :))
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  11. Buttermilchshake? ja da nehme ich auch einen und warte gerne drauf...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bente,
    dieses Warten nervt mich auch IMMER :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Aber Du wartest zumindest sehr dekorativ und in einem phantastischem Licht, Bente.
    Aber ich glaube... Du kannst der Romantik dann doch nichts abgewinnen, stimmts?^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Für einen Buttermilchshake und Dein Futter würde ich ja sogar warten. Hier warte ich oft für gar nichts….

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  15. Tür auf und los - ja, das wäre mal was ...

    Wenn ich nicht ruhig warte, dann dauert alles noch länger - wenn ich zwischen den Beinen meiner Leute umherliefe, dann wären die noch später abmarschbereit ....

    Hach - alle Macht in Hundepfoten, dann klappt vielleicht mal was!

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  16. ja WIR wäre da ja flexibel und flott aber die zweibeiner.... *kopfschüttel*

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  17. Warten ist halt immer doof, geht aber ohne auch nicht. Diese "Wartestellung" auch besser bekannt als "Hundedounat" :-D, ist ja eher ein "Batterieauflademodus" um dann, wenn es los geht, direkt los flitzen zu können :).

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  18. Wenn alle so schön warten würden wie Du, liebe Bente *seufz*

    AntwortenLöschen