Donnerstag, 12. März 2015

Stolz aber clever.

Mein Tagestipp.

Der berechnende Blick - zieht immer !

Eure Bente

Kommentare:

  1. Dann werde ich den jetzt mal üben, damit ich gut über den Tag komme...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... müsste jetzt eigentlich wissen ob das geklappt hat :-)

      Löschen
  2. Können diese Augen lügen oder dich sogar betrügen? - Niemals!!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Verrate doch nicht alles, Bente! Kein Mensch hätte bei diesem Blick jemals an berechnend gedacht, nur an: herzig, süß, ach Gottchen, nein so was, och guck doch mal, hier hast du ein Leckerli :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau Dir in die Augen, Großer...
    lacht Renate

    ...denn dann
    machst Du es noch einmal, Bursche ...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  5. We see that crumb on your lips, Bente ☺

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist mal ein Blick, Bente...
    Das glaube ich Dir gerne, dass der immer zieht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wer könnte diesem Blick schon widerstehen? Ich sehe Bente, du weißt mit deinen Reizen umzugehen :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha, diesen Blick werfe ich Frauchen auch regelmäßig zu. Und regelmäßig hagelt es dann haufenweise Leckerlies. *grins*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie kenn ich das sehr gut. Ein süßer Blick und es macht klick!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. So guckt eine echte Lady :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Haste mal....? :))
    Übrigens, Rost klaut man nicht auf anderen Blogs,
    den sucht man sich selber ;)

    【ツ】Knipsa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähem... heißt das jetzt "klauen = erarbeiten"??? :D

      Löschen
    2. Nein, aber klauen kann bestimmt auch sehr arbeitsintensiv sein :-)

      Löschen
  12. Wäre ich kein hartgesottener Vogelmann mit Stahlnerven, hätte ich jetzt ein total schlechtes Gewissen - und wüsste nicht mal warum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... weil du keine Wurst für mich hättest :-)

      Löschen
  13. ein herrliches bild von dir bente!!! <3 <3 💚

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  14. Ooooch, das ist doch nicht "berechnend". Das ist treuherzig und absolut süüüüß!
    Alles Liebe von der Traude (natürlich samt Öhrchenkraulis!)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  15. Können diese Augen lügen? Grüssle vom Joshi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich tolles Bild, bei dem auch ich schwach werden würde…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Also bei mir zieht er auf jeden Fall, liebe Bent! Ein Blick zum Dahinschmelzen, dir mal schnell ein Knöchlein hinlege. :-)

    Liebe Grüße und schlaft nachher alle schön
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das macht dich so liebenswert - dass du mir immer eine Kleinigkeit da lässt :-)

      Löschen
  18. Große Klasse! Der Blick ist wirklich cool. Damit kriegst Du bestimmt alles was Du willst. viel besser als ein schnöder Bettelblick ist Dein berechnender Blick ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Berechnend devot, dass könnt ihr Canis alle.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  20. Oh man...wer kann denn da schon widerstehen???

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr geguckt habt, wie ich gucke :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente, wie schade, dass du nicht sprechen kannst ... Allerdings sagt dein Blick auch eine ganze Menge.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein herzergreifender Blick, wer kann da widerstehen?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  24. So einen Blick müsste man auch haben ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe berechnende Hundeblicke ;0) .
    Und bei deinem Blickwird einem warm ums Herzerl, so liebe süße Augen hast du.
    Grüßle an euch alle, Moni

    AntwortenLöschen