Mittwoch, 18. März 2015

Mein Wäldchen - mit etwas Glitzer und Schneeglöckchen.




Am Eingang des Wäldchens haben sich diese Glöckchen eingefunden - sehr süß.


Wir haben schon eine Spur mehr Licht als im Winter.

Glitzertropfen, Kuller und Lichtstrahlen vertreiben die dunkle Jahreszeit.


Blättchen zeigen sich noch nicht - die machen es spannend.


Diese schmalen und gewundenen Pattwege liebe ich besonders - einige wachsen zu, wenn ich nicht reguliere.

Schöne Farben für einen Pullover - sie passen auch zu meinem Fell.


  Wie Schmidtchen Schleicher, meint das Frauchen.

 































Hier ist schon was los in der Kinderstube.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    ich hab ja den vergessenen Post mit Schnee noch bei mir eingesetzt...
    Aber ich kann dir echt sagen es wird Frühling.
    Ich saß gestern in einem Strandkorb in der Sonne, am Sonntag hatte Frauchen Kätzchen an den weidenzweigen geknipst...
    heute Bienchen ...
    Dein Frauchen hat dich wieder von deinen besten Seiten aufgenommen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hier zeigen sich die ersten Blättchen an sonnenexponierten Stellen...der Frühling ist da...wie schön!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    tolle Eindrücke hast du wieder mitgebracht von den ersten Frühlingsboten. Aber dass dein Frauchen auch Schmidtchen Schleicher kennt, super. Das scheint wohl so ne Terriermanier zu sein :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, einfach klasse die Aufnahmen. Traumhaft!
    Wünsche Dir einen schöenn Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Blätter lassen noch auf sich warten, aber ich entdecke auf deinem Pfad rechts und links das wunderschöne grüne Heidelbeerkraut, das ich so gerne in der Vase habe.
    Du und die Natur - jeden Morgen so gut für Herz und Auge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Es ist so schön, dass jetzt wieder alles zu blühen anfängt!!!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. "Spring is in the air... laaaalalaaalaaaalaaaaaaaaa" :-D

    Bei uns kommen auch so langsam die Blumen rausgekrochen :)... aber es dauert noch!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme Deinem Frauchen zu ... Du hast elastische Beine ;)
    Wunderschöne Glitzertropfen habt ihr eingefangen - da dürfen sich die Blätter ruhig noch etwas Zeit lassen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, liebe Bente,
    ihr habt es sooo schön bei euch in Ostfriesland!
    Besonders freut es uns, dass deine Ohren genauso lustig fliegen beim Rennen wie bei Abra.
    Die findet übrigens, dass du uns gern mal begleiten darfst. So eine Airedalelady und ein Dobi - das gibt ein tolles Gespann ab. Das hattet ihr ja schonmal getestet. :)

    AntwortenLöschen
  10. "- einige wachsen zu, wenn ich nicht reguliere."

    Frühjahrsputz a la Bente…immer schön an zu sehen.
    Liebe Grüße Renate
    Denk dran mindestens den Mindestlohn ein zu fordern, Bezahlung über Tarif ist natürlich besser …
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ich mag Deine Ohren so gerne, die passen sich jeder Bewegung perfekt an :o) Auf keinem Photo sind sie gleich anzusehen!
    So reguliere Du fein die Waldwege, andere Waldbesucher werden Dir dankbar sein!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhafte Bilder!!! Bei uns hat der Frühling auch endlich Einzug gehalten.
    Deine Waldwege musst du natürlich pflegen und hegen. Und pass auf, dass dir dein Frauchen keinen Baumpullover verpasst!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Die weißen Glöckchen sind da, es glitzert, rundum sprießt es und Bente mittendrin. :-)

    Nee, das stimmt nicht, was Frauchen da schreibt, du bist kein Schmidtchen Schleicher, du bist eine Sprinterin. :-)

    Auf jeden Fall bin ich wieder sehr gerne mit euch gegangen.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Pattwege, wieder so ein nettes Wort - gibt es hier bei uns nicht.

    Schmidtchen Schleicher *g* mit den elastischen Beinen, der so gefährlich mit den Knien federn kann *lach*
    ich habe es jetzt gleich wieder im Kopf diesen Schlager, ich glaube die Single habe ich sogar noch irgendwo liegen :)

    Was würde Dein Wäldchen nur ohne Dich machen, liebe Bente :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt musikalisch im Augenblick, Björn.^^
      Zumindest hab ich nun ein anderes Lied im Kopf... :-)))

      Löschen
  15. Und wir sind heute Abend im hellen raus und wieder rein. Das erste mal.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön die weißen Glöckchen am Eingang zum "Zauberwald". Es ist eine Freude Dich durch diesen springen zu sehen, Bente.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Du und Dein Wäldchen... Ihr gehört zusammen.
    Es wunderbar, Euch zu begleiten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen