Dienstag, 3. März 2015

Licht und Schatten in meinem Wäldchen - und ich donner da mit 30 Sachen durch, während das Frauchen nur so guckt.






















Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 1ten

Kommentare:

  1. Mit 30 Sachen? Bente, du musst aufpassen, dass du nicht geblitzt wirst. Stell dir vor, was da alles passieren kann. Du musst deine Knochen abgeben oder bekommst Punkte und wirst zum Dalmatiner. Pass also vor dem Rasen immer schön auf, dass kein Blitzding in der Nähe ist :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Bente mit Dalmatinerpunkten *chrrchrrchrrz*

      Löschen
    2. ...achduliebegüte - dann nehme ich doch mal Tempo raus - gut, das mir das mal wer erklärt hat - Dankeschön - wir Terrierfamilien müssen halt zusammenhalten :-)

      In Dankbarkeit - Bente

      Löschen
  2. Hier auch wieder schön bearbeitet und runde Sache.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest als Lauftrainer arbeiten....
    Laufen soll ja glücklich machen (ich kenn das nur aus der Theorie), aber du siehst immer so glücklich aus - es scheint zu funktionieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie immer wundervolle Fotos! Mensch Bente, du hast aber auch eine Energie - wow.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, liebe Bente, ich wünschte, ich wäre nur halb so sportlich wie Du ...
    Wieder tolle Aufnahmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bente,
    Du erhellst jeden Schatten, aber pass auf, dass Du nicht zu schnell vorbeisaust, sonst wirst Du zum Blitz-Licht…
    lacht Renate
    Na und…
    fragt Jule

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Flitze-Bente bist Du!
    Es mir jedes Mal eine Freude Dich zu sehen, auch wenn es nur am Bildschirm ist.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Happy Bente-Bilder :)
    Und die Moose und die Rinde finde ich auch klasse!
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss immer fröhlich grinsen, wenn ich in die Bente-Augen sehe :o) Gute Laune inklusive gibt es hier!
    Und den ersten Kommentar fand ich auch total witzig!!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Dankeschön für alle lieben Worte - und - den einen ganz wichtigen Tipp :-)

    Herzlichst - Bente - und Monika auch ...

    AntwortenLöschen
  11. Geschwindigkeitskontrollen im Moor gibt es zum Glück nicht und zum Glück gleicht Dein Frauchen dies auch wieder aus….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Boah,
    hast du einen Tacho mit?
    Aber nach düsen schaut es schon aus :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Bente, was für eine unbändige Lebenslust du hast!
    Wenn ich die mal auch manchmal hätte ;-)
    Besonders morgens zur Arbeit :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön schnell, da würdest du mich auf meinem alten Ferdinand ja glatt überholen *tuck tuck tuck*
    sehe dich schon vorbeiflitzen *wusch*

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen