Montag, 23. März 2015

Frühlingsgrüße aus Ostfriesland.

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern eine
fröhliche und spannende Woche.
















Die Bente

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir, Bente! Das wünschen wor dir auch.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich euch auch :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die wünschen wir euch natürlich auch ... mit viel Sonnenschein und viel Frühlingserwachen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wundervolle Fotos die Du uns da wieder zeigst!!
    Bei uns ist von Frühling leider noch nicht ganz so viel zu sehen, stellenweise liegt noch Schnee....
    Aber ich komm einfach wieder öfter bei Dir vorbei und dann habe ich ja auch Frühling ;)
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dankeschön jana, das würde mich sehr freuen :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  5. Oh yes, two of the best photographs, lovely. And I wish you a happy week too.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Wenn ich wieder mal Zeit habe und auf eurem Blog vorbei Schaue um die ganzen Fotos an zu schauen, ist das wie wenn man in einem Wunderschönen Fotos Buch blättern würde. Einfach Traumhaft schöne Fotos!
    Das einzige was noch Fehlt ist der Geruch vom Buch ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Kompliment - ganz herzlichen Dank dafür !

      Monika

      Löschen
  7. Wir wünschen euch eine wunderschöne Frühlingswoche. Bei diesen Fotos kommt man so richtig ins schwärmen. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Sie geht zumindest hier gut los...mit Sonne...und die wünsche ich euch auch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch so, Euch auch so ... oooch, die beiden Bilder sind ja wieder absolut zauberhaft! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche euch auch eine wundervolle Woche.
    Und tatsächlich, wo die Blümchen im Garten wach werden, wird auch noch das Unkraut putzmunter ... tztz ;0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Dear Bente
    The bird is so cute and the photo is very sharp...
    Wish you a nice week.

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine Fotos wieder ♥♥♥

    Schöne Woche wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Danke Bente wuensch ich dir und deinen leuten auch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön, wir Euch von Herzen auch. Ich glaube die Woche wird nicht sooo spannend. Wir hoffe aufs Wochenende. Ein hübsches Bild…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich dich mal ganz offen fragen mit welchem Objektiv du den Sperling so perfekt abgelichtet hast?
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    traurig stimmt mich, was ich über dein geliebtes Moor lesen mußte.
    Eines ist doch sicher, es wird hernach nie wieder sein, so wie es vorher war!
    Danke für die Frühlingsgrüße, ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Spektakuläre, voller Farbe und Freude, pictures'm um hier zu bleiben, ich mag es.
    Grüße aus dem Norden von Spanien

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank dafür :)))

    Die wünsche ich Euch auch, habt viel Freude.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. @ Thank you very much !

    Habt vielen Dank für euren Besuch und eure Zeilen - Monika

    AntwortenLöschen
  20. Frühlingsgrüße nehmen wir gerne, denn hier ist es wieder ungemütlich kalt und grau. Vor ein paar Tagen noch Gartenarbeit ohne Jacke, jetzt lieber drinnen im Warmen. Nur die Vögel, die zwitschern 'Frühling'.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.