Dienstag, 24. März 2015

Als adeliger Airedale habe ich natürlich auch Personal . . .


. . . vorstellen möchte ich euch heute einen Meister der für mich als Vorarbeiter
einer kleinen aber feinen Schar von Saisonarbeitern tätig ist.

Meister Lampe.
Er hat eine wichtige Funktion in meinem kleinen Unternehmen . . . 


. . . da meine Leute aber wieder mal aushäusig was zu erledigen haben 
und mir der Strom abgestellt wurde . . . 





























. . . kann ich erst späterhin weiter berichten, 
wenn ich den Burschen dazu kriege, die Elektrizität wieder gangbar zu machen.

Bis dann
Eure Bente

Kommentare:

  1. Oh nein, Bente, jetzt waren wir so gespannt, wofür dein Personal zuständig ist. Aber wir können dir eines sagen: Nachdem Chris heute im Zoogeschäft für einen Airedale Terrier gehalten wurde, musst du auf jeden Fall Personal einsetzen, das deine Rasse bekannter macht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir tragen gleich ein Bild von mir ins Zoogeschäft :-)

      Löschen
  2. Beautiful pictures and very good frames.
    a greeting

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Chef-Blick hast du wirklich perfekt drauf liebe Bente - da spurt Meister Lampe bestimmt sofort! Wunderschöne Bilder! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. So, so...Meister Lampe als Personal...den hätten wir hier auch gern...zumindest zum Ostereier verstecken..., aber vielleicht macht es ja auch sein Vetter...das Kaninchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Herrje, jetzt sitzt du im Dunkeln. Wir drücken die Pfötchen das dir wieder bald ein Licht aufgeht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dich gut verstehen - jeder braucht gutes, fähiges personal! das ist auch nicht so leicht zu finden...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. Stromausschalten ist aber fies….Wir sind gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Gute Nacht und schalte Deine Handy aus!!?

    AntwortenLöschen
  9. Super Schnappschuss von Meister Lampe!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du arme Bente, ich kann´s kaum glauben, sie haben dir tatsächlich den Strom abgestellt?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Vorsicht! Es könnte der Osterhase sein und dann bringt er keinen Knochen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohne Strom? Au wei! Hoffentlich läuft die Maschine heite wieder.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  13. So, wie Du guckst,
    kriegst Du Jeden zu Allem,
    vor allem den Burschen,
    aber auch den Hasen
    denn Du weißt ja, wie er läuft...
    kichert Renate
    Beim meinem nächsten Besuch spielen wir Hase und Aire-d-igel; dann kriegen wir jeden...
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  14. SOOOO gehört sich das. Hoffe du hast dein Personal gut im Griss :D
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Danke, dass ihr an mich gedacht habt - hat gut getan - Eure Bente

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ja nun gespannt wie ein Fliltzebogen was es mit Deinem Personal auf sich hat, liebe Bente.
    Aber auch ärgerlich so ohne Strom, dabei hast Du doch so viel Energie ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen