Sonntag, 8. Februar 2015

Ostfriesland - wir genießen den Sonnenaufgang mit Rehen.














Und wieder geht ein Morgengang zu Ende -
und die spektakuläre Farbe ist auch weg.

Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 4ten

Kommentare:

  1. Meine Güte, in welch traumhafter Landschaft lebt ihr? Sind wohl alles sonst so ... Vorurteile...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und so angenehm wärmend wirken diese Fotos.
    Toll, wenn wir solche Momente genießen dürfen und wir ihnen Beachtung schenken können und zu schätzen wissen.
    Danke für diesen schönen Moment !
    Wünsche euch eine gute Nacht.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Es tröstet mich ja ein wenig, dass bei dir auch kein Schnee liegt....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder am frühen Morgen.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. As usual - the most gorgeous photos! We hope you're having a fabulous Sunday, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  6. Fotos sind schöne Sonnenaufgang und Hirsche, aber ich liebe Ihren Hund. Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. ich wuensche euch einen schoenen wochenanfang, ich habe ihn wegen eurer schoenen fotos ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum, es muss herrlich sein - so den Morgen zu beginnen
    Gruss Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön - diese Rehe kann ich auch genießen. Seit sie dank Zaun unseren Garten nicht mehr heimsuchen, mag ich sie viel lieber.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nun ja, wenn sie die eigenen Bäume anfressen, dann ist aus mit lustig, das sehen wir ein ...

      Löschen
  10. Mit euren schönen Bildern hat meine Woche richtig gut angefangen ... besonders, weil es bei uns heute ganz ekligen Eisregen gibt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Start in den Tag, scheint auch noch recht kalt bei euch zu sein.
    Über deine Begegnung gestern musste ich lachen. Du schienst mir jetzt nicht so begeistert von deinem Verehrer :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. du bist ja eine Frühaufsteherin, Bente. Traumhaft schön.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass wir mit euch genießen dürfen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wieder wunderschön, so eine tolle Atmosphäre.
    Ich bin ja ein "Rehe-Möger" und ich freue mich immer wieder, wenn ich ein paar davon begegne :)

    Solche Herden wie hier sieht man allerdings bei uns eher selten.

    Das vorletzte Foto gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, mein Hund und ich brauchen dringlich mal Urlaub...ist bei euch noch ein Zimmer frei...? Wir kämen dann auch mit auf die Hunderunden...und mit ins Café zum Kuchenessen und Tee trinken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir würden noch ein Plätzchen finden - aber bringt die hohen Gummistiefel mit, denn Pflasterwege sind hier rar :-)

      Löschen
  16. Hilfe, ganz Ostfriesland brennt!!!
    Aber nein, die Bente ist durch einen großartigen Sonnenaufgang gesprintet und herrliche Begegnungen konnte sie machen
    zusammen mit ihrem Frauchen! :-)
    Bente, war der Bursche auch mit von der Partie? Gab's wieder Leckerlis unterwegs?

    Liebe Grüße und euch eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nö - kein Bursche, keine Superleckerlis - leider.

      Löschen
  17. .....und ich genieße mit, liebe Bente, macht Dein Frauchen tolle Bilder - einfach wow!!

    Liebe Grüße schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle

    Herzlichen Dank, das ihr mitgelaufen seid und trotzdem kein Reh verscheucht habt :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinnig schön mehr fällt mir da nicht zu ein,hm.
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.