Montag, 16. Februar 2015

Ostfriesland - Sonnenaufgang.




















Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. So herrlich, diese Bilder. Vor allem natürlich das letzte, die güldene Bente :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Morgen wie aus dem Bilderbuch, noch besser gefallen mir natürlich die Benteaugen - so ein toller blick.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Hier wurde der Sonnenaufgang heute glatt verpasst. Ts, ts, ts...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ledy Bente,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Blog und deinem Frauchen, welches sooo schöne Fotos macht!
    Eine Augenweide die Bilder - ich komme jetzt öfter!
    LG
    Marle mit Hamlet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Marle, das freut mich sehr!

      Löschen
  5. Oh meine Güte, was ist das denn für ein herrliches Foto.
    Da könnte ich mir gleich ein riesen Bild draus machen.
    Aber natürlich ist auch Bente Mädchen wieder so süß getroffen.
    Na Bente, du wirkst so nachdenklich.
    Möchtest etwa ein kleines junges Katzenmädchen zur Freundin hihi.
    Wünsche euch einen tollen Tag.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... doch, doch - ich wäre sehr gut zu ihm !

      Löschen
  6. Das macht einen ja fast sprachlos, so schön ist es.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sonnenaufgänge sehe ich immer nur bei Euch :)
    hier ist sie glaube ich heute gar nicht aufgegangen, zumindest konnte ich sie bisher nicht entdecken.

    Macht nix, schaue ich sie mir hier an ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... kannst du morgens immer gleich vom Bette aus schon gucken :-)

      Löschen
  8. Wunderschöööööön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Sonnenaufgang und Ihre kleine Hund schaut immer wunderbar. Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Morgenlicht :)
    Hier war es heute leider nur sehr trüb und die Seele ist ausgehungert nach Licht.
    LG und schönen Abend
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    Du machst aber hübsche Fotos!! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Mal sehen wie viel Worte mir so noch einfallen.
    Heute: Impressing.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    traumschöne Aufnahmen, der Sonnenaufgang eine Poesie...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen