Donnerstag, 19. Februar 2015

Ostfriesland im Raureif - mit Airedaleterrier. Fortsetzung.

Handschuhe, Mütze, Schal und Winterstiefel werden gebraucht !














































Wer jetzt kalte Füße bekommen hat, der muss mit
mir in meine Hütte kommen - es gibt heißen Tee - 
oder Buttermilchshake mit einem Schuss Sahne.

Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 18ten, denn am 19ten, da waren wir bei der Leberwurstoma :-)

Kommentare:

  1. Brrrr.... ich schlottere beim Anblick der Bilder und soooo schön.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos! A grey day can really be beautiful! :))

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, jetzt mach ich mir auch einen Tee, dass mir wieder warm wird....nach dem herrlichen Winterspaziergang.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  4. So wundervolle Fotos - zauberhaft erscheint dieses Märchen ;-)...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme dieses Mal lieber mit zur Nachmittagsrunde...da sieht es dann hoffentlich nicht mehr so nach Winter aus...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ostfriesland. Ein Wintermärchen.
    Liebe Grüße Renate
    Das Beste kommt zum Schluss…
    lacht Jule, die den Schuss Sahne liebt

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful foggy series. And Bente, prancing through the hay fields, gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. wat een geweldig mooie winterserie en Bente je verdiend de hoofdrol.

    AntwortenLöschen
  9. So ... habe jetzt die Heizung im Büro etwas hochgedreht und werde mir die schönen Bilder dann gleich noch einmal anschauen - auf die Einladung zum Tee komme ich irgendwann vielleicht noch zurück ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Fast habe ich das Gefühl, wir wären heute morgen zusammen unterwegs gewesen: Raureif, Frost, Kälte und NEBEL...Dafür konnten wir trockenen Fußes durch den Sumpf marschieren.. Deine Fotos sind immer wieder großartig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Your world is so frosty and beautiful, Bente! Fabulous photos!

    AntwortenLöschen
  12. Der Winter nimmt keine Ende, aber wenn das der Fall wäre, dann würden wir nicht in den Genuss der herrlichen Raureiffotos kommen. :-)
    Also, liebe Bente, halt die Ohren steif, da musst du halt noch ein bisschen durch.
    Jetzt mache ich mir erst mal einen Tee, mir ist ganz kalt geworden von dem vielen Frost hier. :-)

    Bei uns scheint heute mal die Sonne, freu. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Fotos, super, zauberhaft ... ich komme ins schwärmen. Sieht aber kalt aus ... brrrrr.
    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle fast ganz quadratische Serie, aber nicht um alle passt m.E. die Vignette.
    Egal.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - mit deiner Anmerkung hast du absolut Recht, aber diese Serie ist durch eine Aktion abgelaufen - jedes Bild einzeln für sich zu optimieren, dafür hatte ich keine Zeit - leider.
      Herzlichen Dank - und liebe Grüße - Monika

      Löschen
  15. Bente, dein Frauchen macht wunderschoene stimmungsvolle Photos. Da koennte ich fast Heimweh bekommen. Aber nur fast...
    Ein froehliches Wuff schicke ich dir ueber den Ozean!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... du wohnst in einem Traumland - was soll man da mit Heimweh :-)

      Herzlichst - Monika mit Bente

      Löschen
  16. Für uns sind dies die schönsten Seiten des Winters. Nein, uns ist nicht kalt, aber eine Tasse Tee nehmen wir trotzdem. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft! Bente und Raureif passen super zusammen! (Aber eigentlich sieht Bente ja in jeder Umgebung toll aus - überhaupt, wenn Frauchen sie fotografiert!)
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Öhrchenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  18. Soooo traumhafte Fotos, auch vom Vortag im Blog, Bente, du bist wirklich eine Lady.
    Bei uns ist seit Sonntag 15.2. so richtig Frühling.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  19. seufz.. wunderschöne Fotos, du bist eine Künstlerin. Besonders das Bild mit Bentes Popo und der Graben mit Rauhreif- sooo schön. Hab ein wundervolles Wochenende, gglg Puschi mit Ylva und Matze♥

    AntwortenLöschen
  20. @ Alle

    Herzlichen Dank!

    Ich freue mich, dass ihr meine Einladung angenommen habt !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  21. Huu, liebe Bente,
    bei euch gehts noch sehr eisig zu :-)
    Tolle Bilder!
    Ganz viele liebe und sonnige Sonntagsgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. unglaublich schöne, stimmungsvolle bilder!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.