Freitag, 6. Februar 2015

Ostfriesland hat die schönsten Eichen . . .

. . . besonders wenn eine Schicht Puderzucker darauf liegt.








Puderzucker klebt auch an meinem Bart - und macht ihn schwer.





Die weißen Brauen geben mir was verwegenes - finde ich.


Das Beistellpony ist heute niemandem beigestellt.


Dieses Profil zeigt mal wieviel Haare ich im Gesicht habe - 
das Frauchen behauptet 1000 auf ein mm² - nun ja - vielleicht -
hält schön warm :-)


Liebe Grüße - Bente

Alle Schneebilder vom 24.1.2015

Kommentare:

  1. Sieht das bei euch schön aus. Hier ist nur an wenigen Stellen etwas
    Schnee und der sieht schmutzig grau aus.
    Schöne Bilder!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Winter aus...;-). Viel Haar ist da praktisch...oder man strickt sich eine Mütze...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von der winterlichen Landschaft in die sich Bente herrlich einfügt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    bei euch sieht es eisig kalt aus und es liegt viel mehr Schnee als bei uns. Da wirst du froh sein das du so viele Haare im Gesicht hast und die weißen Brauen lassen dich gaaaanz ernst gucken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos von schönen Wintereichen und du liebe Bente, mit deinen weißen Brauen, siehst ganz schön alt aus!
    (nein, weise!!!)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt schöne "Puderzuckerlandschaft" - die weissen Augenbrauen machen machen wirklich etwas her - fast ein Philosophischer Blick.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich Bente, du frierst kein bisschen? Das ist ja toll. Aber deine Eisbrauen - einfach zum Dahinschmelzen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ik denk dat je helemaal gelijk hebt ze zijn wonderschoon,

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, sie sehen wirklich super schön aus, eure ostfriesischen Eichen, aber glaub mir, die im Celler Land sind auch sehr schön. Richtig märchenhaft sind Frauchens Bilder geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. die monochromen fotos sind super klasse, jaaaaaa du auch Bente :-)

    AntwortenLöschen
  11. Diese traumhaft schönen Eichen scheinen mit der Kaltnadel gestrickt zu sein…
    meint Renate
    Gestrickt? *pfffft* Dein gefrosteter Bart ist weder gestrickt noch gehäkelt, der ist einfach schön gewachsen und gezupft…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild von der Allee ist mein Favorit - aber sind alle wunderschön. Auch der Eisbart!

    AntwortenLöschen
  13. OMD, what STUNNING photos - just beautiful ♥

    AntwortenLöschen
  14. So schnell kommt man zu grauem Haar....
    Die Alleen sind wirklich traumhaft, als führen sie in eine andere Zeit...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin liebe Bente, grüße von der Ostseeküste von Ylva und Matze♥ Eure Eichen sind wirklich prächtig, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Wir stimmen euch zu.
    Allerdings sind die Bente Bilder NOCH schöner!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt muss ich dir aber mal widersprechen, liebe Bente, denn wir haben hier auch ganz tolle Eichen, aber mit Puderzucker drauf sehen eure natürlich wunderschön und richtig romantisch aus. :-)
    Aber am schönsten bist du, liebe Bente, besonders mit deinem weißen Rauschebart. *g*
    War ein Scherz, das Foto ist einfach eine Wucht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. She is so beautiful!:))) and your photos of the nature is amazing good!!!

    Take care u:))

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Winterbilder!
    Liebe Bente - du sieht aber auch schon ganz gefrostet aus :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.