Freitag, 13. Februar 2015

Etwas Großstadtfeeling und kurz vor dem Dunkelwerden gab es in meinem Garten noch einen riesengroßen Knochen.

Meine Leute brauchten mal wieder was zum Drüberziehen.




Ausgerechnet an dem schönsten Tag seit langem sind wir in die Stadt gefahren, 
um eine neue dichte Regenhaut für meine Leute zu besorgen . . . 


. . . die neuen sehen auch genau wie die alten aus, 
verstehen kann ein Hund mit einem ordentlichen Fell das nicht !

                  









 Nun ja - als Entschädigung gab es einen Knochen von 38,5 cm Länge - jawoll !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wow...dafür fährt man doch gern mal in die Stadt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was ein fantastischer Knochen !!! ( mit Sahne ???) Da werden Dich Deine 4-beinigen Leser garantiert beneiden. Nachträglich noch guten Appetit.
    LG
    Jeannette mit Quanta, die lieber nicht auf den Bildschirm schauen durfte...

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist echt genial.... Vom letzten erzähl ich unseren Fellnasen nix. Die haben morgen ihren vegetarischen Tag...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na Bente, da hat sich doch der Tag doch wahrlich auch für dich gelohnt.
    So einen Riesen von Knochen. Hast ihn dir hoffentlich gut schmecken lassen.
    Wünsche euch ein tolles Wochenende.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bente, wunder dich nicht über deine Menschen. Zweibeiner sind für den Terrier nun mal nicht zu verstehen, aber solange es solche Knochen regnet, machst du doch bestimmt alles mit.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Also für einen solch gigantischen Knochen würde ich da auch brav mitwackeln!
    Wünsche allerseits ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wohl dem der eine echte Terrierregenhaut hat…
    meint Renate
    …tja, einmal schütteln und gut is…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Riesenknochen..Da war das Rudel aber sehr großzügig. Ich hoffe, die neune Kleider wurden gefunden und gefallen ebenso.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Happy Valentine's Day, Bente! Enjoy your yummy bone!

    AntwortenLöschen
  10. es hat ihm wohl geschmeckt, heute kommen ganz besonders herzliche Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. boooaaa - der knochen ist ja mal ein riesen-teil!!!
    lass es dir schmecken!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine super Entschädigung :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    euch beiden sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Boaaaah, und was für ein dicker Knochen, der war bestimmt oberlecker oder hast du ihn für schlechte Zeiten verbuddelt.?

    Hihi, Regenjacke haben die Deinen gekauft, dabei ist jetzt Sonne pur angesagt. *g*

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Na, der Knochen lohnt sich aber, Bente!
    Mit Sahne wäre aber bestimmt schöner gewesen ;)

    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Die Sahne ! Ich hätte darauf bestehen sollen - wieso gab es überhaupt keine Sahne - menno.

    Dankeschön, dass ihr so gut aufpasst - eure Bente

    AntwortenLöschen
  16. Ha, das war auch mein erster Gedanke! Wo ist die Sahne.^^
    Wahrscheinlich haben sich Deine Leute gedacht, dass die Größe die Sahne wettmacht.^^

    Das erste Bild, Bente, ist so was von genial. Sag das bitte Deinem Frauchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.