Freitag, 27. Februar 2015

Eine weiße Katze - und sie hat was von Angie ...


. . .  und wehe es kommt jetzt ein süüüüß - wehe !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Was dürfen wir denn sagen, Bente? "Lecker"? "Panik"? "Endlich jagen"?

    Liebe Grüße Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Der Vergleich mit der Kanzlerin wird dem armen Tier nicht gerecht. Und das Wort mit s... Schreiben wir nicht. Wir wollen Euch ja nicht verärgern.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, sie sieht etwas blasiert aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hüpsch sind sie ja schon, doch bei mir kommt nur ein grrrrrrr..... und ev. ein knurrrrrr......
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das Wort mit S... sage ich nicht. Die Weiße sieht ohnehin eher danach aus, als wäre sie ein wenig auf Krawall gebürstet... Dazu noch das gezinkte Ohr...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hochherrschaftlich, misstrauisch, ein bisschen arrogant, aber dabei irgendwie auch total süüüüüüß!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, hat was von Angie....sieht nur besser aus :D
    Mehr sage ich nicht :p

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich? Nöö,süß find ich sie nicht. Eher unheimlich...
    Aber lieb ist sie wahrscheinlich trotzdem.
    Schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Katzenpfötchen-Raute …
    kichert Renate
    *pfft* ob die "Kleene Weisse" wohl die Milchwirtschaft retten will…
    kichert Jule, die auf H-Milch pfeift und Sahne will

    AntwortenLöschen
  10. Die Raute als Erfolgsmodell:-) süß, äh naja schon irgendwie interessant.......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Ich finde Katzen ja eher respekteinflößend als "Oh, wie süüüß!". Sie sind wunderschön, aber diese Augen... uah, nee, Maus möchte ich nicht sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  12. Sie spricht mit mir, während ich das Bild anschaue... aber ich kann sie nicht verstehn, ist doch logisch gell? Mannomann, diese kätzischen Augen...da wird mir ganz anders und ich fühle mich wie Hund...schnell weggucken...Bente, hat sie Dich so fixiert? An Dir ist ja auch was dran...Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Keine Sorge, Angie und süß - das geht ja gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Kann sein, dass mir ihr nicht gut Kirschen essen ist. Aber sie ist eine Schöne. Das würde ich von Angie nicht sagen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...eben eine eigene Persönlichkeit... :) das strahlt diese Katze jedenfalls aus. Und ihr Blick zeigt ganz klar, wehe, Du kommst mir zu nahe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde diese Hängebäckchen total süß ;)
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  17. Katzen finden wir ja schon aus Prinzip lange nicht mehr SÜSS, aber als Fotodekoration ist sie doch wirklich sehr geeignet, auch wenn sie Airedales fototechnisch weder die Milch noch das Wasser reichen können... ;-)

    Viele liebe Grüße
    Zola & Frieda mit Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Sie ist auf der Lauer! Fragt sich nur, was sie im Visier hat, vielleicht dich, liebe Bente????
    Eine hübsche Katze! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall sieht sie sehr selbstbewußt aus, mit allen vieren am Boden, ach ja...

    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure Einschätzung -
    ich denke, dass ihre weiße unschuldige Farbe die pure Täuschung ist - und ich hätte das auch beweisen können, wenn man mich gelassen hätte ...

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte sie da weggescheucht, sie schaut so seltsam...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  22. Ganz hervorragend belichtet. Selbst das Weiß in allen Tönen toll.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderbares Fotol

    AntwortenLöschen
  24. Flüstermodus: süüüüüüß! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.