Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein Regentag.

Was gibt es schöneres an einem Regentag, 
als einen Strauß Tulpen auf dem Tisch stehen zu haben, 
ein gutes Buch, das zur Hand ist, 
leise Musik - die im Hintergrund läuft,  
eine gute Tasse Tee,
eine zufriedene Bente zu Füßen . . . 



. . . ganz klar: eine doppelte Portion Pansen - meint die Bente.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die lieben und zahlreichen Kommentare zu unserem gestrigen Posting - 
Monika mit Bente

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich in der Tat wundervoll an.
    Schöner kann man einen Regentag fast schon nicht mehr begehen.
    Ich fände es noch schön, vor der gemütlichen Lesestunde ein entspannendes Bad zu nehmen.
    Und für Bente vielleicht noch einen Knochen mit Sahne als Nachtisch?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja - Bente liebt dich für diese Worte und sendet mir einen strafenden Blick, weil ich da nicht selber drauf gekommen bin - natürlich - Knochen mit Sahne fehlt - unbedingt !

      Löschen
  2. Eine Bente auf dem Schoß, würde Chris jetzt sagen. Das wäre noch besser, wobei der Pansen auch okay ist. Genießt die Ruhe und spart eure Kraft für die schönen Tage mit langen Spaziergängen auf.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Räusper - bei uns auch - ein Caspar auf dem Schoß bei Muttern während Muttern in eine Decke eingehüllt auf dem Sofa sitzt. Und als Nachtisch ein Schweineohr, für Muttern ein Stück leckeren Kuchen.
    Schöööön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deux très belles photos merci !
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
  5. ... meint nicht nur die Bente!!! Ich nehme auch gernde eine doppelte Portion Pansen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. was fuer eine wunderschone tulpe !!

    AntwortenLöschen
  7. Stelle ich mir schön vor, wenn alles so friedlich ist und das Leben einfach vor dem Fenster bleibt und meine in seiner Welt zufrieden und geborgen ist :)

    So verläuft ein schöner Tag.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, besinnliche Frühlingsgefühle mit belebendem Regen und Pansenwurst…
    lacht Renate
    …am besten alles doppelt und dreifach..
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es hier regnet, habe ich für derart schöne Dinge selten Zeit. Eine herrliche Vorstellung den Tag so zu genießen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch und die netten Zeilen - Bente

    AntwortenLöschen
  11. Was gibt es schöneres, als nach einem Regenspaziergang eine schöne Tasse Tee mit Kluntjes.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    so Regen ist mal eine schöne Pause :-)
    Kuscheln und ein wenig gammeln - cool!
    Ok, Pansen vielleicht auch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Uhiiiii... hübsche Fotos!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  14. Also so ganz zufrieden ist Bente ja dann noch nicht, wenn der Knochen mit Sahne fehlt ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.