Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Airedaleterrier trotzt der ostfriesischen Kälte.

Wir hatten es heute Morgen traumhaft schön - mit Raureif  - 
aber dafür hat uns jemand Zeit geklaut - mindestens einen halben Tag . . . 











































. . . wir kleben späterhin unsere Erinnerungen ein.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. hoffentlich wird es bald waermer, super fotos !

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so eindrucksvolle Bente! Den "Zeitklaui" sollten wir einmal gemeinsam unschädlich machen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Was? Ihr seid bestohlen worden? Und du, Bente, hast du denn den Dieb nicht gehört, gesehen, verbellt? Da musst du unbedingt noch etwas Unterricht als Wachhund nehmen. Chris könnte dir da sicher helfen, er verbellt alles, was in sein Revier eindringt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Kennt ihr die Geschichte von Momo und den Grauen Herren, die die Zeit sparen wollen? ;-)
    Es scheint bei euch ja noch richtig knackig kalt zu sein, wenn auch nicht kalt genug, um Bentes Bart einfrieren zu lassen. Hier ist es nur nachts noch um null Grad, tagsüber wird es schon deutlich wärmer.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  5. Hier klaut andauernd jemand die Zeit...haltet den Dieb...!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Die Empörung über den Zeitdieb steht Dir ins Gesicht geschrieben..
    meint Renate
    ..womöglich hat der auch noch gefrostete Hasenköttel gestohlen…
    empört sich Jule

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Bente. Toll schaust Du aus in dem mit Raureif überzogenen Feld.
    Und dieser Zeitdieb bedient sich bei mir auch regelmäßig... der müsste langsam wirklich mal gefasst werden...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. So tiefgefroren ist es bei euch aber auch sehenswert :) Ich hoffe, ihr bekommt eure Zeit wieder zurück - bis dahin senden wir liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite ist ganz toll!
    Wegen dem Rost, geh doch mal zum Schrottplatz
    oder einer kleinen Werft. Da gibt's ganz viel davon :)
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  10. Also die beiden Bilder machen schon einmal Appetit auf mehr...
    leider kann man im Zeitbüro nicht reklamieren, ich hätte es auch ab und an versucht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Unfassbar! Einfach so viel Zeit zu stehlen!
    Aber du spürst den Dieb bestimmt noch auf, oder? :)
    Die Fotos sind wunderschön und ich freue mich auf mehr davon!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeit geklaut, das ist so ein Phänomen, dass wir auch zu beklagen haben. Dennoch gefällt uns Eure Ausbeute sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeit wird erst Ende März wieder geklaut. Aber Deine Bilder bringen die Zeit zurück, die man braucht, um diese in Ruhe zu betrachten.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Dankeschön !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  15. Diese Zeitklauer kenne ich auch, lach......
    Dein Blick, Bente, ist mal wieder umwerfend. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen