Samstag, 28. Februar 2015

Efeu für Träumer - ein Sportball für Flitzer und schwarze Stiefel für Modebewusste - und das alles in meinem Wald.










Mein Wäldchen ist immer noch duster und matschig - 
richtig was für Butschertypen wie mich :-)







Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. bente portrait bild nummer 3 ..... haut mich um, einfach genial !!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine schwarzen Stiefel sind wirklich chick - aus Hundesicht *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Im Wald braucht man unbedingt Schlechtwetterstiefel :o)
    Ein feines Sitzplätzchen hast Du gefunden, liebe Bente! Das Bild ist wieder soooo Klasse!
    Habt einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jo, mit duster und matschig kennen wir uns aus. Gestern hat das Frauchen einmal zuviel in die Luft geguckt und ist mit dem Stiefel prompt bis zur Wade im Matsch versunken, von unseren Matschstiefeln mal ganz zu schweigen...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem ersten Bild werde ich sofort zum Träumer :)
    Wunderschön eingefangen...ich mag Efeu sehr.
    Und dich liebe ich, Bente...wie du da so fröhlich durch's Bild springst, dich muss man einfach lieben :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Bei Deinen Bildern geraten wir immer ins Träumen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wir fragen uns, wie Du das immer machst...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Huhu Bente,
    Heidi findet das Efeu Foto natürlich Klasse.
    ICH gratuliere dir zu dem suuuupertollem Posebild!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Ces photos sont magnifiques :)
    Bon dimanche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Infiniment Reconnaissant!
      Beaucoup de salutations - Monika

      Löschen
  9. Ich mag das erste Foto sehr gut! All of the photographs are stunning, well done!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da würde ich auch mit gehen. Ob Matsch oder nicht, lässt sich alles wieder reinigen.
    Ich wünsche Euch beiden einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    musst du dir eigentlich die Füße waschen, wenn du von einem Spaziergang nach Hause kommst?
    Ja, ich bin eine Träumerin, deswegen finde ich auch das Efeufoto so hübsch!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn ich ins Haus will, dann muss ich ... :-(

      Löschen
  12. Ich finde, "duster und matschig" macht sich unglaublich gut auf Bente-Bildern und der gelbe Ball, der gefällt Mariechen, sie liebt gelb. Sina

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Es ist schön, das euch mein Wäldchen noch nicht langweilig geworden ist und ihr mich begleitet - Dankeschön dafür!

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  14. Hm, das Wort "Butschertyp" kenne ich gar nicht, da stehe ich auf dem Schlauch ^^
    wahrscheinlich ist es bis hier in den dichten Odenwald noch nicht vorgedrungen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. ich kann nur immer wieder sagen, das ich hin und weg bin von euren tollen Fotos.
    Daraus muss unbedingt ein Buch entstehen und ich werd die 1. sein, die es kaufen " will ".
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen