Freitag, 20. Februar 2015

Der Airedaleterrier.


Ich weiß was ich will - was ich kann - was ich bin !

Liebe Grüße zum Wochenende - Bente

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Beiden,
    dieses Foto sieht aus, als wäre schon uralt und aus einer geheimnisvollen Truhe vom Dachboden gekramt worden.
    Wir haben einige Airedales im Bekanntenkreis, alles sehr ruhige, selbstbewusste, sportliche Hunde. Bis auf die gerade fünf Monate alte Hündin vom Hundeplatz - ruhig ist die nur, wenn sie gerade in den tiefen Schlaf der Erschöpfung gefallen ist. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... einige ATs im Bekanntenkreis - da werden wir grün vor Neid ...
      Der junge Hüpfer ist aber noch nicht verloren - sie muss ja erst einmal erwachsen werden - und ihre Leute brauchen Nerven wie Drahtseile - nehme ich mal an :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Typisch Terrier eben! Und du weißt genau, wie du bekommst, was du willst :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - als Terrierhalterin weißt du genau was ich meine :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  3. Prachtig wat is dit mooi,wat komt hij hier heel mooi tot zijn recht,

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Bente, so bist du. Weiter so!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße zurück, wenn auch schon mit einem tollen Start in die neue Woche verbunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine stolze Lady bist Du und einfach klasse, liebe Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So isses…
    meint Renate
    So isses
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche ich wäre mir manchmal auch so sicher wie Du. Bin ja auch kein Terrier

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen