Donnerstag, 29. Januar 2015

Zieht euch warm an - Ostfriesland bei Frost - los gehts !
































































































So - für Zweibeiner muss nun wohl ein Kaffee oder Glühwein her - für mich Knochen mit Sahne :-)

Liebe Grüße - Bente


Alle Aufnahmen vom Morgenspaziergang des 23ten.

Kommentare:

  1. Wunderschön :) Wir hoffen, wir bekommen noch einmal die Gelegenheit die schöne Frostdeko der Natur zu bewundern.
    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja Knochen mit Sahne machen wieder warm ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Hoffentlich habt ihr euch gut verwöhnt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöne Bilder - das letzte gefällt uns am Besten und macht richtig lust auf den nächsten Frost.
    Joko hat auch ab und zu gefrorenes Fell wenn wir lange unterwegs waren :)

    Herzliche Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Frostig schöne Aufnahmen! Einfach zauberhaft ... und hinterher einen heißen Kaffee - besser geht es doch fast gar nicht mehr.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. *bibber bibber* Liebe Bente,
    sogar dein Gesicht sieht vereist aus. Aber die Reifbilder sehen natürlich toll aus. Wir hoffen ihr konntet euch wieder gut aufwärmen - bei Kaffee und Knochen mit Sahne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ganz schön kalt ist das bei euch! Nur gut, dass ich jetzt wirklich in die warmen Federn hüpfe und mich erholen kann von diesem Spaziergang, der ein wirkliches hightlight war und die Schönheiten des Winters zeigt. :-)

    Wir hatten heute/gestern teilweise dichtes Schneetreiben, aber von der weißen Pracht blieb nichts liegen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. so macht winter spass, hervorragende fotos !

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bente, dein Frostbärtchen und deine frostigen Augenbrauen - einfach zum Verlieben. Ich glaube, du dürftest uns auch nicht mal in echt über den Weg laufen, sofort würden wir dich mitnehmen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Bibber. Hatte mir die Bettdecke ganz fest umgelegt beim Bilderschauen, krank wie ich heute bin. Aber wie schön Du es hast da oben, liebe Bente. Wäre gern an Deiner Seite gewesen, konnte die Luft fast spüren durch die Fotos. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum. Wobei mir überhaupt gar kein Wetter einfällt, in der eure Gegend mal nicht wunderschön ist - blau, frostig, weiß, kahl, grün, bunt - es ist immer so romantisch anzusehen.
    Eigentlich hat der Wetterbericht ja den Winter angekündigt, aber gerade hörte ich die Vögel piepen bei milden Temperaturen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. oh ja - knochen mit sahne - der wärmt bestimmt!!! ;-)
    dann wärm dich mal schön auf nach diesem frostigen spaziergang,
    ich wäre da glaube ich mit dickem wintermantel unterwegs gewesen...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  13. So schön kann Frost sein! Aber wenn ich Knochen mit Sahne höre bin ich froh, kein Hund zu sein.

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft...
    wie der Frost die Landschaft in eine eisige Kunstgalerie verwandelt....
    und Bente lädt ein zur Vernissage ...
    dem Anlass entsprechend trägt sie Bart und Brauen weissgefrostet...
    lacht Renate
    Bei SO was gibt´s doch immer kleine Häppchen...
    meint hoffnungsvoll Jule

    AntwortenLöschen
  15. Frostimpressionen und Frostbente, wie immer herrlich anzuschauen. Jedes einzelne Foto ist wie eine Strophe aus einem Wintergedicht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht wirklich eisig kalt aus, Bente.
    Aber sie hat Deinem Frauchen zauberhafte Motive beschert. Traumhaft schöne Bilder.
    Ich hoffe, Deine Knochen mit Sahne haben Dir gut geschmeckt. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ostfriesland im Frost sieht wunderschön aus. Ganz besonders gut gefällt mir allerdings auch dir Rauhreifschnute von Bente. Hoffentlich gab es denn auch Knochen mit Sahne....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe schon meine Pudelmütze rausgeholt...ein schöner Spaziergang. Hier haben wir Schneeregen...nicht unbedingt eine große Freude bei der Hunderunde...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Toll :)

    So eine Landschaft sucht man im Moment bei uns vergebens, da könntest Du nur die Regentropfen fotografieren ;)
    Aber so schöne Reifkristalle, wunderschön, wenn ich auch schon beim betrachten fröstele.

    Hoffe der Knochen mit Sahne hat geschmeckt ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Da hat dein Frauchen ja richtig tolle Kristalle gefunden. Das gefällt mir sehr, wie die Kristalle Holz, Blattwuchs und Metall überziehen. Bei mir gibt es schon wieder Tauwetter. Der Schnee bleibt nicht lange genug schön, um ihn zu photographieren.
    Ich hoffe da sehr auf die nächste Woche...

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    dein Post ist quasi wie für mich gemacht. Ich hatte auch einmal einen Airedale. "Percy".
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Bente, selbst Du bist von Eis und Frost überzogen. Es war wirklich sehr kalt. Da ist es schon hart die Kamera zu halten....Bibber...Schlotter...Schöne Bilder..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    die Fotos sind wunderschön. Aber deine Pfötchen sind sicherlich sehr kalt.
    Ich bin froh, endlich wieder auf deinen Blog zu kommen und auch einen Kommentar
    da lassen zu können.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmtraud,
      es ist schön, dass du wieder da bist - wir freuen uns :-)
      Dankeschön und liebe Grüße - Bente mit Monika

      Löschen
  24. Wow, was für herrliche Reifbilder!
    Liebe Bente, da hat sich dein Frauchen
    wieder selbst übertroffen! So schön!

    AntwortenLöschen