Donnerstag, 1. Januar 2015

Yeah, Yeah, Yeah - ein wunderbares neues Jaaaaahr für alle !

Ein wunderbares neues und spannendes Jahr 2015




wünscht euch
Monika
mit Bente und dem Burschen


Die Welt scheint -
schon eine Weile - 
aus den Fugen zu geraten. 

Wir hoffen auf die Taube - 
das Symbol für Frieden und Freiheit - 
sie begleitet uns schon so lange - 
erfolgreich - 
so soll es bleiben - 
aber sie scheint gerade etwas nachdenklich, 
unsicher 
und manchmal 
auch 
etwas ängstlich, 
aber dann auch wieder hoffnungsvoll -






wir hoffen und wünschen ganz fest - für uns alle!

Kommentare:

  1. Happy New Year 2015
    Eko
    Finland / Lapland / Kuusamo

    AntwortenLöschen
  2. Das wünschen wir ganz innig mit euch.
    Neujarsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein gesundes und fröhliches neues Jahr! Ich freue mich auf weitere Bente-Bilder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliches neues Jahr wünsch ich euch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Liebe,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr. Das Stöckchenfoto ist sehr lustig, ganz toll getroffen. Habt einen schönen Neujahrstag.
    Liebe Grüße
    Stephie mit Henry und Terry

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year!!!!
    Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika mit Bente,
    ein frohes, friedliches und glückliches neues Jahr wünsche ich euch... und weiterhin so berührend schöne Fotos, für die ich mich herzlich bedanken möchte...
    Herzliche Grüsse ins junge, neue Jahr, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr die Knallerei gut überstanden Habt.
    Alles Liebe, Gesundheit und immer einen Becher Sahne im Kühlschränke!
    Diese wunderschöne Taube hat wohl eine schier unlösbare Aufgabe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, liebe Bente,
    ich wünsche euch ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten. Möge die weiße Taube überall ankommen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Monika en Bente ook voor jullie de allerbeste wensen voor dit nieuwe jaar.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente und Anhang,

    auch von uns ein frohes und gesundes neues Jahr 2014, auf dass die Taube immer hoffnungsvoll bleibt und den Frieden erhalten kann.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  14. Lovely images. as always.
    Happy this new year 2015

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika
    dir Bente und all deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr,es wär so schön wenn endlich überall Friede einkehren würde;.))
    ggl. Neujahrsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Jahr auch von mir.
    Danke für das Zeigen all der schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    von Olli

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Euch ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße!

    Detlef

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    wiedereinmal ein Foto zum Niederknien von dir!!!! Ich wünsche euch ein großartiges Jahr, ein Jahr voll Hundefreuden und Menschenglück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, auch wir wünschen dir und deinem Frauchen und eurer ganzen Familie ein gesundes und glückliches 2015. Pünktlich zum neuen Jahr haben wir es endlich geschafft, einen Newsletter auf unserer Seite einzurichten, dein Frauchen hatte gefragt, so kann es gelingen, dass sie immer über alle neuen Berichte informiert wird, sie findet die Anmeldung direkt auf der Startseite. Ich freue mich auf all deine Bilder aus dem neuen Jahr, Herr Bohne. P.S. Gibt es bei euch in Ostfriesland wirklich kein lautes Geknalle und du musst gar nicht so viel Angst an Silvester haben, wie ich sie immer habe???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wir haben schon geklickt - und warten nun auf eine Mail :-)

      In meiner Nachbarschaft wird sooo viel geknallt, dass wir jedes Jahr flüchten - wir sind Silvesterflüchtlinge ...

      Deine Bente

      Löschen
  20. Liebe Monika mit Bente und dem Burschen!

    Wir haben Silvester auch gut überstanden und wünschen euch ein tolles Jahr 2015. Bleibt gesund und macht weiter so wunderbare Bilder hier im Blog.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Evelyn und BamBam

    AntwortenLöschen
  21. Dein rührender Post, das Bild von der Taube, Sie soll fliegen, überall hin und den Frieden hinbringen. Ich bin ebenso ängstlich und unsicher wie sie, wenn ich in die Zeitung schaue, Nachrichten einsauge. Dir, liebe Bente und Monika und dem Burschen ein kraftvolles gesundes Jahr. Wir lesen uns. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  22. Euch Dreien auch ein gutes und schönes Jahr 2015!
    Danke für die immer wieder schönen Posts und Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues jahr

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente,
    ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir und deiner Familie… und hoffen mit der Taube...!
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente, liebe Monika und lieber Bursche,
    ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Neues Jahr 2015!
    Euer Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Darling Bente and Family, From far away Iowa, right by the mighty Mississippi, we wish you a wonderful, healthy, and joyful New Year! We visit you daily, and love your photos. Many are on my desktop. Love Archie the Airehead, and his family!

    AntwortenLöschen
  27. Wir wünschen euch dass eure Wünsche sich erfüllen
    Grüsse von Ayka und ihrer Leinenhalterin

    AntwortenLöschen
  28. Diese (Friedens)-Taube musste noch keine Federn lassen…
    Das gibt Hoffnung
    meint Renate
    Hmmm …ich wüsste wie das zu ändern wäre ….auuutsch…
    jammert Jule

    AntwortenLöschen
  29. auch wir wünschen dir alles erdenklich gute fürs neue jahr!!!!!!!

    schleckerbussi quentin
    & glg vom frauli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Monika, Bente und "der Bursche" ;)

    ich wünsche Euch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015

    allerliebste Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bente und Monika, nebst Familie,
    ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes und fröhliches Jahr 2015.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  32. @ Alle

    Vielen herzlichen Dank für alle netten Worte und Wünsche - auf ein neues gemeinsames Jahr - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.