Sonntag, 18. Januar 2015

Wir hatten es auch mal wieder obenrum Blau - gestern schon.


Gestern hatten wir ab frühen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang
einen traumhaft schönen Himmel, mit dem wollen wir ein wenig angeben - guck:



Aber von vorne:


Eigentlich wollten wir im Wald spazieren, aber dann . . . 



. . . doch lieber in diesen Himmel gucken können - nun ja, meine Leute.



Unsere Wanderung wurde immer länger und länger . . . 



. . . und hier zeigt die Sonne mit ihren Fingern auf uns - warum nur?


  
Ich rieche Reh und der Bursche erkundet das Gelände schon mal - hier waren wir noch nicht.



Ein breiter Graben zwang uns noch einmal unsere Runde zu erweitern, 
wir werden in die Dunkelheit kommen.


Eine kleine Zwischenmahlzeit kann ich mir erbetteln und mein Leuchti ziehe ich an.


Gräser winken lustig im leichten Abendwind.


Alles gehört uns ganz alleine.


Meine Leute starren die Sonne an - ich horche ins Unterholz . . . 



. . . ein Karnickel lädt mich zum Rennen ein . . . 



Ein letzter Blick, dann geht es zügig zurück zum Auto und dann ab in die Küche.


Da oben hat man sich gestern wohl ganz verausgabt, 
denn heute hatten wir es ganz und gar grau und feucht.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Fotos! Mit diesem Sonnenuntergang kann sich Karibik gar nicht vergleichen.
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein Traum - wie im Märchen. Danke dass ihr uns mitgenommen habt.
    Montagsnasentups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Wenn ich eure Bilder anschaue, meine ich immer, ich gehe durch ein Märchenwunderland. Danke für die Glücksmomente. Unsere Welt ist doch echt schön.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Wahnsinn wie schön die Bilder sind!!!
    Diese Farben in dieser traumhaft schönen Umgebung. Wie dieser riesige Feuerball langsam auftaucht.
    Ich bin begeistert. Sensationell schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für unglaubliche Aufnahmen! Wunder-, wunderschön - wie eine Traumwelt! WOW!!! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Himmelgott muss eure Gegend ganz besonders lieben. Solche Himmel, solche Farben - die sind hier höchst selten bis gar nicht. Nach so einer langen Tour war es bestimmt besonders erleichternd, endlich die Küche zu erreichen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn..... Traumhaft....
    Liebste Grüße zu euch
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Damit könnt ihr aber auch wirklich angeben! Sehr schön!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Aber nicht nur blau war es oben herum, nein, die ganze Farbpalette, die uns ins Staunen versetzt, habt ihr mitgebracht! :-)

    Wunderschöne Naturaufnahmen in einer herrlichen Umgebung und mittendrin Bente als Leuchti......einfach genial! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch alle
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. An einem grauen kalten Tag wie heute ist diese Bilderserie Balsam für die Seele und ein Schmaus für meine Sinne!
    Liebe Grüße Renate
    Nun, Du hattest den Schmaus für den Magen, das ist handfester...
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  11. Wie schöööööön, da kann man garnicht aufhören zu gucken ...schwärm.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Das Angeben ist gelungen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. ...da kann ich mich Lotta nur anschließen - so stelle ich mir ein gelungenes Angeben vor,
    könnt Ihr gerne öfter machen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Oha, das ist aber ganz großes Kino... So schön wie sonst nur Technicolor :))))

    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschön, da sind Umwege doch ein Genuss und kein Übel…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft, ganz, ganz, zauberhaft! Bei dem ersten Foto könnte man tatsächlich glauben, es zeigt die Kalahari!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika und liebe Bente,
    Angeberei voll gelungen - euer obenrum blau ist wunderschön!
    Allerliebste rostrosige Lachfaltengrüße samt Öhrchenkraulern
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle

    Wie schön, dass euch diese Angeberei gefallen hat :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  19. Farbenrausch und Scherenschnitte - wahnsinnig schön. Das hätte ich gerne in natura gesehen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen