Sonntag, 11. Januar 2015

Usedom. Erinnerung an einen Urlaubstag am Meer.



Warum ich hier so müde aussehe?
Warum ich ungekämmt bin?
Nun - 
das Frauchen pfiff mich morgens aus dem Bett, obwohl es noch viel zu früh war.
Ich stehe im dunklen Zimmer - oben an der Treppe - und will mal runterfragen, 
ob sie sich verpfiffen hat, da leuchtet sie mir mit ner kleinen Funzel ins Gesicht - 
und dann musste ich runterkommen - sie hatte sich nicht verpfiffen - pfff.




 Das Morgenlicht am Achterwasser war dann auch ganz spannend - 
und ein Regenguss kündigte sich schon an.



Tüchtig nass wurden wir dann am Nachmittag, aber Spaß hatte ich trotzdem.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ohhh ja Spaß und nass :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. So ein dunkler Himmel hat auch seinen Charme... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Geanu auf diese Bilder von deinen Ferien habe ich gewartet, zum sich niederlegen - Danke
    Montagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dich bemitleiden soll, wegen der unchristlichen Zeit und deinen müden Augen. Oder vielleicht doch lieber beneiden, wegen der herrlichen Stimmung und dem Spaß am Strand.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre lieber im Bett geblieben. Himmel interessiert mich nicht. Frauchen aber schon..Der gefällt es...

    Wuff &Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das Wolkenbild ist unglaublich schön und beeindruckend. Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dampflok auf der Himmelsautobahn aus Gold….
    ...wohin geht wohl die Reise?
    fragt Renate
    Mir gefällt Deine Reise ans Meer
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  8. It's always a treat to visit your blog early in the morning to start our day off on the right foot, Bente ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for this wonderful compliment!

      Many greetings - Bente ☺

      Löschen
  9. Ui, ui, ui, da hängen aber dicke Wolken!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Usedom ist auch wirklich eine schöne Insel und nicht weit weg von einer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Was für Fotos - Dramatik pur.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was für eine Morgenstimmung...da hat sich das Aufstehen gelohnt...zumindest fürs Frauchen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika und Bente,

    grandiose ist das Bild mit den Wolken und der Sonne :)))
    Tja, also wenn man mich früh morgens anleuchten würde, ich kann nicht sagen ob ich raus gehen wollte *lach*
    Aber gut so, sonst hättet Ihr uns nicht so tolle Fotos mitbringen können ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr uns begleitet habt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und Du hattest bestimmt viel Spaß, meine liebe Bente, der Regen kann lustig sein, besonders wenn die Wolken so ausschauen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  16. Hat sich doch gelohnt, dass sie dich runtergepfiffen hat, Dein Frauchen. So Schönes hast Du erlebt, liebe Bente. Und was für Bilder. Sehnsuchtsbilder sind das. Schönen Morgengruss schickt Dir Cosmee

    AntwortenLöschen