Montag, 12. Januar 2015

Usedom - ein Rückblick auf die aufgewühlte Ostsee.




























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Welch Drama! Schööön!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bild 2: Bente vor der Fototapete...

    Wir glauben, Ihr wart gar nicht an der Ostsee... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau das habe ich auch gedacht ;)

      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
    2. ... von wegen - Tapete - das sind handbemalte Baumwolltücher :-)

      Löschen
  3. Liebe Bente,
    Ich habe jedes Bild genossen, ach, wie wunderbar! Die Salzluft habe ich erschnüffeln können, die Meeresbrise habe ich durch mein Fell gespürt und Dein Anblick hat mich so fröhlich gestimmt! Ich weiß jetzt wovon ich heute Nacht träumen werde!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckend, aufregend schön! Aber Bente scheint da neben der Herrlichkeit noch andere Dinge zu ahnen. Ein skeptischer Blick heute.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    das sind wunderschöne Bilder, eine traumhafte Kulisse für einen tollen Hund. So ein aufgewühltes Meer hat auch seine schönen Seiten. Habt einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika, es sind einfach fantastische Fotos. Sie beeindrucken mich sehr, mit oder ohne Bente.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie herrlich. Ich will sofort eine Freundin wie Bente und ein Haus am Meer.

    LG
    Claralotti & mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Sensationelle Fotos sind das!
    Einfach genial fotografiert und Traummotive. Die ersten beiden schauen richtig wie Gemälde aus. Und das vorletzte ist auch ein Traum. Ich bin wieder einmal restlos begeistert.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Atemberaubend schöne Aufnahmen.
    Gerate stark ins Schwärmen und möchte Koffer packen.
    Ab in den Urlaub.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. wat een geweldig mooie foto,s klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben! Die Naturgewallt! Die Bente mit dem nachdenklichen Blick! Worauf? Hundekuchen mit Sahne, als Bestechung für ungeduldige Hundemodels? ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt weiss ich wohin die eilige Dampflok wollte…übers Achterwasser hinaus auf´s Meer und weiter ….
    Du hast Dich offensichtlich entschlossen an Land zu bleiben und nicht auf den Zug auf zu springen…
    Himmel und Meer danken es Dir mit dramatischen Farben, am Strand wurde der goldene Teppich für Dich ausgerollt, auf dem neben Dir jede Hollywoodschönheit verblassen würde….
    meint Renate

    Pfftt "goldener Teppich" *grummel* Ob wohl leckerer Fisch an Land gespült wurde, bei dem Sturm…
    fragt Jule

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika und Bente,

    ich habe es zwar schon öfters erwähnt, aber heute muss es wieder sein - die Fotos sind fantastisch :)))
    Fast höre ich die Wellen bis hierher rauschen (oder läuft das Badewasser noch ^^)....

    Wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööön, da steckt Dynamik in den Wolken!
    Zusammen mit Sonne und Wasser ergibt das auch ein tolles Farbenspiel!
    Liebe Bente, du bist natürlich auch wieder gut getroffen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ach Bente, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen. So schön schaut es aus und Frauchen hat so tolle Fotos gemacht. Du warst ein super Model.
    Wow Monika, ich habe nun wieder Sehnsucht nach dem Norden, so tolle Fotos, ich kann die Wellen und den Wind richig spüren. Hören kann ich ihn seit gestern nicht mehr, hier wird es wieder leiser.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, man hört die Wellen quasi rauschen. Das zweite Bild sieht wie eine Studioaufnahme aus, wie Andrea schon bemerkte.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. Ich bekomme wirklich Gänsehaut bei diesen Bildern, dein Frauchen, liebe Bente, ist eine Künstlerin. Sina

    AntwortenLöschen
  19. @ Alle

    Schön, dass ihr mich an die Ostsee begleitet habt - Dankesehr!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein mehr als beeindruckendes Naturschauspiel, was wir hier geboten bekommen, ganz großartig! :-)
    Die Wolkenformationen sind ja wirklich gigantisch, bedrohlich und wunderschön zugleich.:-)

    Zur Ostsee habe ich immer "die zahme Ostsee" gesagt, aber gerade bei Ostwind kann sie ziemlich aufgewühlt sein und enorm hohe Wellen schlagen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja wahnsinnig schöne Wolkengebilde und überhaupt ist es eine Farbsymphonie in Blau und Gold.
    Herzliche Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful photos, the sky and view are lovely and your dog is cute.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.