Samstag, 3. Januar 2015

Urlaubsrückreiseverkehr.


Allen, die heute auf der Straße sind,
wünschen wir eine gute und stressfreie Fahrt !














Liebe Grüße - Monika mit Bente

Kommentare:

  1. Uiuiui, das könnte ja die Werbung für einen Krimi sein. Spannendes Foto!
    Vielleicht der "Hund von Baskerville"...? Bente schaut so toternst.
    Liebe Grüße, Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  2. Åhh flott bilde!du gjør det bra:)

    Godt Nyttår!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gefährlich aus! Und Bente ist wie immer ganz zauberhaft! Sie schaut etwas ernst ... was aber wieder zum Gesamtbild passt. Wirklich eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme!

    Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Freude, Glück und ganz vielen Wünschen, die in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eure Wünsche sind auch bei uns angebracht, Blitzeis und Orkanstürme sind angesagt
    Machts gut
    Sturmnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. dat is heel mooi ,ook voor jou wens ik het zelfde

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein geniales Bild!
    Wie hast du das denn so hinbekommen?

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich habe gemogelt - es sind zwei Bilder - wäre mir sonst etwas zu gefährlich gewesen, aber du weißt ja wie das ist, wenn Frau eine Idee im Kopf hat :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika und Bente,
    ich wünsche Euch und dem dazugehörigen Herrchen, ein gutes und erlebnisreiches Jahr 2015, viel Zeit zum Stromern und für die heutige Rückfahrt (?) alle Gute.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ups, geh mal schnell von der Straße runter. Da kommt ein Auto!
    Super Bild!
    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
  9. Die aus dem Nebel kam…
    lacht Renate, die Euch morgen eine gute und staufreie Heimreise wünscht
    Es wird auch Zeit, dass Du wieder für Ordnung in Deinem Revier sorgst...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    ein wenig einsam und verloren kommst du auf dem Bild rüber, aber ich weiß es ja besser, dem ist nicht so!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Monika, auch wenn wir gestern nur von unserem Ausflug heimfuhren.
    Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2015 - und uns - gaaanz uneigennützig - wieder viele tolle Bentebilder.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    auch im Dunkel machst Du eine blendende Figur! Du bist meiner Meinung nach eine Elf oder eine Fee, dass weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall schaffst Du es jedes Mal, uns aufs Neue zu bezaubern!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  13. Wünschen wir auch!
    Und Bente, das Licht steht dir!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Danke, Danke, Danke - ihr seid spitze !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen