Sonntag, 4. Januar 2015

Urlaubsende. Ich freue mich schon wieder auf mein Moor.


Der Urlaub geht zu Ende.
Heute haben wir eine lange Autofahrt vor uns.
Ich penne dann überwiegend - und träume von meinem Moor.





Sonnenaufgang.



Liebe Grüße - Bente


Kommentare:

  1. Dein Hund ist ein echtes Model. Gute Heimfahrt!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Du träumst vom Moor…
    und offensichtlich von den heimatlichen Komposthaufen und Meisenknödeln
    lachen Jule und Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gute Heimreise, liebe Bente. Ich krieg auch immer wieder Heimweh, wenn ich unterwegs bin...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Was besseres kann man auch nicht machen bei einer langen Autofahrt...pennen und von zu Hause träumen :)
    Ich wünsche eine gute Heimreise und entspannende Träume! (Aber nicht dem Fahrer!)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Kommt gut nach Hause und hoffentlich ohne stau.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bente,
    wir wünschen Euch eine gute und entspannte Heimreise! Träum was Wunderschönes, aber es geht nicht Anders, wenn Du von Deinem Moor träumst!
    LIebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Kommt gut Heim !
    Dann wird sich in dieser Woche ein Päckchen auf die Reise zu euch machen können ;0).
    Ich wünsche euch eine Stressfreie Heimfahrt und hoffentlich ohne Stau.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was werden wir verwöhnt - dankeschön :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  8. @ Alle

    Herzlichen Dank - hat geklappt - war eine super gute und reibungslose Fahrt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen