Donnerstag, 8. Januar 2015

Ich bin stolz ! Warum ? Warum nicht !






























Stolz und furchtlos sitze ich bei bannig viel Wind auf dem Deich am Achterwasser - die Nase im Wind - die Ohren kurz vor dem Abflug - und es riecht nach Wildschwein aus den Binsen - garantiert! Der Wind plustert mein Fell auf, dass ich aussehe wie ein Moppel - bin ich aber nicht - nur vom Winde verpudelt.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Vom Winde verpudelt...Und so hübsch dabei. Da darfst Du stolz sein, Bente. Du darfst zu recht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, Du schaust nicht sonderlich verpudelt aus, Bente. Auch nicht wie ein Moppel.
    Du schaust aus wie eine Airedale-Lady, die nichts entstellen kann und in jedem Wetter, in jeder Situation eine tolle Figur macht.
    Du hast allen Grund, stolz zu sein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. "Vom Winde verpudelt" - das war der Lacher des Abends, liebe Bente! :-D
    Sicher, dass du nicht vielleicht auch mal gebeagelt oder angespitzt aussiehst...?
    Ohren vor dem Abflug kennen wir auch. Welche Hunderasse könnte das wohl das sein? Ist man dann gewhipped?

    Nachdenkliche Grüße,
    Abra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bente. In diesem Bild und früher. Schöne Bilder; Sehr gut gemacht und gut angelegt Schärfentiefe. Schöner Welpe!
    Eine Umarmung aus Spanien :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist doch kein Moppel!!! Und wir haben heute auch ganz eindeutig Wildschwein gerochen - glücklicherweise aber nicht gesehen.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Also wer so dem Wind und Wetter trotzt, der darf auch richtig stolz die Brust herausstrecken *hihi* Tolles Foto!

    *wufft* der Buddy

    AntwortenLöschen
  7. You are such a beautiful girl, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, von Winde verweht wurde ich heute auch, nur sah ich nicht so cool wie Du aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Blog habe ich nun hier gefunden... Deine Bilder sind wie raffinierte Törtchen, wenn man sonst Trockenkekse gewohnt ist... *seufzt*
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bild von dir! Da darfst du wirklich stolz sein!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Du bist eben ein Allwetter erprobter Ostfriesenhund, da kann es stürmen wie es will und schön siehst du ja mit jeder Frisur aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Jule sieht noch moppeliger aus…allerdings trotz sie nicht dem Wind am Deich, sondern den Trimmessern …
    lacht Renate
    Seit gestern hilft kein Fehen und kein Trotzen...
    motzt Jule

    AntwortenLöschen
  13. Und es soll noch schlimmer werden mit dem Wind. Pass gut auf Dich auf, Du Deichkind!

    Es grüßt Stefy mit Clara-im-Körbchen

    AntwortenLöschen
  14. och schätzchen - du siehst nie und nimmer aus wie ein moppel!!!!!
    lass dir da blos nix einreden!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  15. Linda ist moppelig, da kann man nix auf's Fell schieben... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub ich bin verliebt Bente :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst großartig aus. Kein bisschen moppelig oder pudelig, sondern wie die Terrierkönigin vom Deich.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  18. Hello Bente,
    You have taken very beautiful photos in such a warm light!
    Your dog is gorgeous and much loved.... like ours!!
    Hugs from France!

    AntwortenLöschen
  19. haha, vom Winde verpudelt... das gefällt mir... ich glaube, so kam ich mir heute im Wind auch vor.
    LG und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Aha, nicht vom Winde verweht, sondern nur verpudelt? Wie toll finde ich das denn? *g*
    Bist eine fesche Dern am Deich und immer schön die Ohren steif halten, kannst du gebrauchen bei der steifen Brise, die bei euch herrscht.
    Aber hier ist es auch etwas stürmisch.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Wir wurden heute auch verpunktet, genau wie du verpudelt! ;)

    Gepunktete Grüße
    dein Milo♛

    AntwortenLöschen
  22. Ja sogar bei uns weht ein scharfer Wind, aber mit Fell kann das einem nichts anhaben....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde das Bild schön, fast wie ein Gemälde - Bente schaut darauf so ladylike aus :)
    Und die Hintergrundverhältnisse passen auch sehr schön.


    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen