Freitag, 16. Januar 2015

Heute fiel kein Regen, aber Leckerlies auch nicht!



Nichts fällt ins Maul !


Mein Wäldchen ohne große Pfützen !


Nicht einmal auf dem Efeu ist noch ein Wassertropfen zu finden. 


Sogar etwas warmes Licht wird uns heute geschenkt.


Ein Geschenk wäre es auch gewesen, wenn ich mit den Pferden hätte laufen dürfen.



In der allerdunkelsten Waldecke gab es eine lustige Hürde . . . 


. . . wir haben Sturmschäden - aber ich kann ja ein Sportgerät draus machen.


Alles meins !


Goldenes Licht am Stamm . . . 


. . . das haben wir so lange nicht gesehen . . . 


. . . und dann bekommen wir noch so einen bühnenreifen Hintergrund.


Dem Farn ist alles egal.


Liebe  Grüße - Bente

Kommentare:

  1. dein blog , deine fotos, ein genuss !!!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Leckerchen? Das ist ja gemein.... Aber die Bilder sind wieder toll!!
    Schönes Wochenende wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bente ich bin ja immer so neidisch auf dein Wäldchen!
    Und das Frauchen hat wieder mal so unglaublich gute Bilder von dir gemacht.
    Aber klar, das MUSS am Model liegen! :)
    Fühl dich gekrault.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das braune Pferd hätte sich bestimmt gefreut, wenn es mit Dir hätte schneller laufen können...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Auch allerliebsten Airedales werden nicht alle Wünsche erfüllt.
    Auch die Zweibeiner müssen auf manches verzichten . …
    meint Renate
    Nun ja, Leckerlies sind nun mal ein MUSS
    meint Jule
    r

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, ich habe Dich vor ein paar Tagen im Städtchen gesichtet! Ich dachte, wie, die süße Bente hier bei uns in Fulda??? Ich habe das Frauchen angesprochen, nö: sie hieß nicht Monika und der hübsche AiredaleTerrier war auch kein Mädchen. Und hieß sowieso nicht Bente, sondern Maxi. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. wieder wunderschöne Photo`s,
    einfach ein Traum, danke
    und @Bente, der super Hintergrund wirkt wegen Dir so toll...
    wir würden Euch so gerne mal begleiten , auf Euren Spaziergängen...
    schade, so weit weg....

    herzliche Grüße
    Brigitte&Benito

    AntwortenLöschen
  8. Hehe mit Pferden flitzen... das wäre ein Spaß!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Dankeschön - euer Besuch hat uns gefreut - Bente

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben, Ihr zeigt hier immer so zauberhafte Bilder. Wie eine Märchenwelt. Danke dafür! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.