Freitag, 9. Januar 2015

Gespannte Aufmerksamkeit.




























Volle Aufmerksamkeit verlangt mein Revier von mir -
 und volle Aufmerksamkeit schenkte ich heute auch dem Oma-Frauchen 
mit ihrem Kühlschrank und der Leberwurst darin :-)

Wie immer hat das Oma-Frauchen meine Leute zu einer Erledigung geschickt - 
dann hatten wir beide Ruhe, mich ausgiebig vollzustopfen - 
ohne lästige Blicke oder gar Worte, die da sagen: „Was, noch eine Stulle . . ?“

Endlich mal satt! 
Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ach, das läuft bei Hundeomas auch so wie bei Menschenomas? " Oma, hast du Süßigkeiten?", bekomme ich an jedem Oma-Opa-Tag zu hören...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    auch Hunde, insbesondere Airedale Terrier Mädchen, müssen mal Glück haben !!! Hat bestimmt sehr gut geschmeckt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. JA, bei unserer Hundeoma läuft das auch genau so ab :)
    Die Hundeoma ist selbst ganz enttäuscht von sich, wenn ich auf einen Überraschungsbesuch vorbei schaue und sie nichts für mich hat "Wenn ich gewusst hätte, dass du kommst..."
    Ich liebe es! ;)

    Ein klasse Bild übrigens.
    Viele gepunktete Schlabbergrüße

    AntwortenLöschen
  4. Arme Bente, wird nur bei Oma-Frauchen richtig satt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja...kommt mir bekannt vor...ist eben "bei Menschen wie bei Leuten"...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es Bente, die eigenen Leute lassen einen jeden Tag fast verhungern, bei mir ist die Quelle des Sattseins Fraule´s Schwiegermutter *mampf* Bei ihr verhallen die Ermahnungen von Fraule nicht so viel in mich reinzustopfen *hehehe*

    Lass es Dir weiterhin gut schmecken bei Oma-Frauchen, gut das es sie gibt.

    Bussi, Dein Eddie

    AntwortenLöschen
  7. Im Revier ist es der Komposthaufen, in der Stadt das Omafrauchen…
    kichert Renate
    Hör auf zu kichern, wir Airedalemädchen müssen halt immer gucken, dass wir nicht zu kurz kommen…
    mahnt Jule, deren Oma-Frauchen viel zu weit weg wohnen.

    AntwortenLöschen
  8. Dann genieße dein Sattsein - es erinnert mich, da war noch was - ja, ich muss jetzt kochen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Leberwurst, was deine Oma, ist mein Onkel Bernd, der steckt mir auch manchmal heimlich welche zu ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh ein vorstehund.... das kannst du auch...!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. So muss es sein, ich war früher auch gerne bei Oma und da gab es immer genau was so kleine Björns haben wollten,
    ich sehe es ist bei dir, liebe Bente, ganz genauso. Freut mich sehr :)

    Frauchen muss es ja nicht wissen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Omas sind einfach klasse, nicht wahr Bente? Sie haben Verständnis und wissen, was Enkel oder ein Airdale-Mädchen brauchen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, arme Bente, bekommst du zuhause auch NIE genügend zu futtern? Das geht Abra genauso, hungern muss das arme Tier. Zudem wird es nie gestreichelt. Ihr habt es aber auch immer schwer mit uns... ein Glück, dass es Omas gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Neid, Neid, Neid, Neid.... Erst von oben bis unten bekocht werden und dann noch Leberwurst satt. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hat es die je gegeben auf dieser Welt ?
      Schmeißt ihr mal einen Fleisch-Dummy rüber nach Ostfriesland? Siehste!
      Die Bente

      Löschen
  15. Leberwurst - oder Leberwurststullen - Omas sind einfach durch nichts zu ersetzen.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  16. Unser Oma-Frauchen hatte zu Weihnachten sogar Wienerle mit Schleifchen dabei. Sie mag gar keine Hunde - aber mich (inzwischen). Bente, aber ich mag Dich -
    der Josh(i)

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Dankeschön - die Omas und Opas sollten alle heestersalt werden !

    Eure Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.