Montag, 19. Januar 2015

Eine feine Schicht nassen Schnees lag auf den Weiden, es täuste leicht und ich war das einzige sichtbare Weidetier.











































Alle Farben wurden gestern verbraucht - heute hatten wir es sehr schlicht.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wuff Bente,
    jetzt können wir uns gemeinsam am Schnee erfreuen, letzte Nacht hat es nämlich bei uns auch etwas eingezuckert.
    Schneenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Schau an...der Winter hat vorbei geschaut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft dieser Winterbaum und du Bente bist einfach immer ausgesprochen fotogen.....
    Meine Hundebande hüpft mir doch immer wieder gerne aus dem Bild!
    Auf zu neuen Abenteuern
    ❤️-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und stilvoll... Wie eine echte Lady. Und wie immer witzig. Weidetier... :)
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der ostfriesische Himmel auf Entzug ist
    kommt der Lieblingsbaum besonders schön zur Geltung
    freut sich Renate
    Ich hoffe , Du hast erfolgreich geweidet…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht schön. Entspannung für die Augen. Neben dir braucht es auch nicht zwingend ein weiteres Weidetier.
    Gegen so ein bisschen Schnee hätten wir hier auch nichts einzuwenden, nur nicht zu viel bitte :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Enjoy your beautiful snow, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz-weiß kann sehr farbig sein ...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach sieht das schön bei Euch aus... und du als einziges Weidetier so weit in der Ferne bist eine Augenweide, Bente.
    Nun aber genug der Wortspielerei.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefiel es auch schlicht sehr gut :)
    Würde mich interessieren ob Du etwas auf der Weide gefunden hast ^^
    ich jedenfalls habe heute etwas gefunden "täuste" - ein neues Wort für meinen Wortschatz :)

    Tausend Dank.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. die boom is zo op zijn mooist.

    AntwortenLöschen
  12. Auch " schlicht " ist schön !
    Eine ruhige Stimmung kommt da zum Vorschein.
    Winterlich, frostig.
    l´GGLG, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön...das braucht gar nicht viele Worte!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  14. na bitte - da hast du ja mehr schnee als ich, bei mir ist überhaupt nix mehr weiß!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht ist gut, Schnee hattet Ihr. Sehr schön…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Nun, ihr habt euch keine nassen Füße geholt, obwohl der Schnee feucht war, das freut mich :)

    Danke und liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  17. Außergewöhnliche hübsche Tiere weiden bei Euch im Moor! Da wollte ich wirklich so gerne vorbeischauen.... Wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht sieht auch sehr schön aus! Hat sowas schönes ruhiges.
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Das einzig sichtbare Weidetier??? Darin machst du dich aber sehr gut.

    Wir haben gerade eben euren Bog erschnüffelt und sind begeistert, liebe Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen