Montag, 5. Januar 2015

Die Zeit die rennt - so schnell wie dieses Tinker-Pferd.



Mein Frauchen hat sich inzwischen Puschen gekauft, die sehen aus wie die vom Tinker-Pferd - 
aber sie läuft trotzdem nicht so schnell - komisch das.

Wir wussten lange Zeit nicht was ein Beistellpferd ist, 
nun - das Tinker-Pferd hat auch eines - es steht halt bei - logisch eigentlich.


Aber ich bin auch ganz schön schnell unterwegs.




Liebe Grüße - Bente



Kommentare:

  1. Nun ja Bente, an einen neuen (Puschen)Beschlag muss man sich erst gewöhnen - hab Geduld mit dem Frauchen... ;)

    Deine Erklärung vom Beistellpferd gehört in jedes Pferdeforum gepostet - ich lach mich schlapp...

    LG Andrea mit dem Lindan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die werfen dann mit Steinen nach mir - fürchte ich ...

      Löschen
  2. Very pretty of the horse and the dog :)

    AntwortenLöschen
  3. Bente, du hast ja fast die selben Puschel an den Beinen wie das Tinker-Pferd =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Also das Tinker-Pferd ist wunderhübsch. Wobei ich gestehen muss, dass ich erst einmal eine Suchmaschine befragt habe. Diese "Rasse" oder besser "Nichtrasse" ist mir sehr sympathisch.
    Aber du bist bestimmt schneller....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...logo bin ich schneller,
      aber ich wusste den Namen auch erst nachdem Renate gegoogelt hat :-)

      Löschen
  5. een heerlijk gezicht als ze zo uitgelaten zijn.

    AntwortenLöschen
  6. So wie die beiden Hübschen gucken, stellt sich doch die Frage wer hier wem "beisteht"...
    lacht Renate
    Wenn DU da bist ist, doch keiner allein…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine Zweifel, dass das Frauchen mit den neuen Puschen so schnell ist wie das Tinkerpferd ... aber vielleicht täusche ich mich auch :) Wer von euch ist denn schneller - Du oder das Tinker-Pferd?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bein bestimmt viel schneller - das Fraule kannste vergessen ....

      Löschen
  8. das Bente foto am ende der serie ist der hit, aber die pferdefotos sind auch nicht ohne !

    AntwortenLöschen
  9. Ein ausgesprochen hübsches Pferd...ich gebe zu, hier gibt es viel Schönes, aber nicht so schöne Pferde...naja, man kann eben nicht alles haben...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so ein Pferd könnte ja gekauft werden - aber Landschaft ist ein unbezahlbares Geschenk :-)

      Löschen
  10. Im Schweinsgalopp ......ähm Tinky-Galopp hinein ins neue Jahr! :-)
    Aber, liebe Bente, du stiehlst dem Hottehü trotzdem die Schau! :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt euch
    Christa
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Puschen und das von Natur aus. Hier gibt es viele Beistellpferde, aber keines ist so puschelig...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,

    nach dem Lesen deines Blogbeitrags frag ich mich, warum es Beistellpferde aber keine Beistellhunde gibt. Oder gibt es das doch? Wenn es das gäbe ... wow, das hätte ich gern, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wofür!?

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so ein Beisteller will bestimmt fressen. Also ich weiß nicht - besser nicht :-)

      Löschen
  13. Hallo liebe Bebte, ich freue mich immer so sehr über Deine Fotos - die Infos und wenn Du auch noch so traumhaft ins "Bild" rennst....was will Hundekumpel Aiko mehr.
    Wuff und LG und auf eine gutes gesundes und spannendes 2015
    Aiko

    AntwortenLöschen
  14. hi bente und monika
    erst mal ein herzliches hallo! ich freu mich auf ein neues tolles jahr mit euch!
    nun musste ich tatsächlich doch 2 sachen googeln. beistellpferd und tinker... also ich kannte bis jetzt nur beistelltisch und tinkerbell... man is ja nie zu alt um was dazuzulernen! und so etwas allgemeinbildung ist immer was feines... ach ja, das foto vom jüngsten post hätte ich ja zu gerne gesehen. kann aber gut verstehen wenn nicht alles im www landet. sag ich meinen mädels auch immer...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  15. Also mit Pferden kenne ich mich auch nicht sonderlich aus und Tinker-Pferde kannte ich noch gar nicht,
    Schande über mich ;) solche Puschen sind nun im Winter sicherlich ganz praktisch, Beistellpferde habe ich auch keine,
    höchstens einen Beistelltisch - aber dies ist eine andere Geschichte ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen