Sonntag, 4. Januar 2015

Der Moorexpress schreibt heute: Die Airedalehündin Bente ist aus ihrer Winterfrische zurück in die Heimat gekehrt.


Ich bins - die Bente -
 ich bin wieder in meinem Moor, 
der Urlaub ist vorbei.

Falls ihr vergessen haben solltet wie ich aussehe - so:


























D A N K E S C H Ö N
möchte ich sagen für
jeden Besuch von euch im letzten Jahr und in diesem jungen neuen Jahr,
für all die lieben - lustigen - spritzigen - poetischen -
fantasievollen - einzigartigen und doch so zahlreichen
Kommentare von euch -
besonders in den letzten Wochen, in denen ich selber
so unpräsent und internetlos war.

D A N K E S C H Ö N
auch für die vielen E-Mails,
ein spannendes Päckchen,
ein paar wunderbare, handgestrickte Socken
und herzliche Worte.

Zu allem Überfluss ist es mir auch noch gelungen alle -
wirklich alle E-Mails an bentelady - zu löschen.
Die meisten hatte ich gelesen, aber noch nicht beantwortet -
einige nicht - nun is alles weg - tja.

Herzlichst - Monika






Kommentare:

  1. Euch ein gutes Neues Jahr voller wundersamer Erlebnisse!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen daheim, meine wundeschöne Freundin, Dich würde ich nie vergessen ,aber desto mehr freue ich mich, dass Ihr heil angekommen seid.
    Liebe Grüße, Moorprinzessin!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück im heimatlichen Moor und ein aufregendes neues Jahr.
    Ich freue mich schon auf Eure tägliche Berichte und wunderbaren Foto´s.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bente, das ist ja ein Foto, um es in den Rahmen zu stecken. Siehst ja prächtig erholt aus, die Lefzen ganz entspannt...(sagt man Lefzen, hm. Bin keine Hundekennerin, werde aber eine durch Dich, Du Süße!) Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich vergesse bis an mein Lebensende nicht, wie du aussiehst..liebe Bente...;-)...dafür sorgt die Monika schon...Eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wer könnte dich vergessen, liebste Bente…
    meint Renate
    Ich nicht
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich Frauchens Computer quasi selbst gereinigt zum neuen Jahr :-)
    Schön, dass du wieder gut angekommen bist in der Heimat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt ist alle emails löschen der beste Start in ein neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Wie könnten wir vergessen, wie Du aussiehst???!!! Willkommen Daheim...

    Schön, dass Ihr wieder da seid und Ihr habt einen sehr schlauen Computer... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schön, dass Du jetzt wieder in heimatlichen Gefilden bist - Dein Moor hat Dich sicher vermisst ... genau wie wir ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Dass ist unglaublich .. Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  12. Da sag ich nur Danke fuer einen ganz wundervollen blog !!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde niemals vergessen wie Du aussiehst, liebe Bente.
    Herzlich Willkommen zurück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wer könnte dich je vergessen, Bente :)
    Du bist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, wenn es auch nur eine virtuelle Fernbeziehung ist ;)

    Freut mich zu hören, das Ihr allesamt wieder gesund und munter zurück seid.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Nun bist du ja wieder aus dem Urlaub zurück, liebe Bente und ich hoffe, du und die Deinen haben sich gut erholt!
    Jetzt kannst du wieder dein Moor unsicher machen. :-)

    Euch allen ein gutes und gesundes neues (Bente)-Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück und auch von uns die besten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  17. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle

    Herzlichen Dank für dieses tolle Willkommen.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen