Freitag, 23. Januar 2015

Der blaue - ganz frühe - Morgen.

Wir lieben diese stillen und einsamen Gänge über die Wiesen.
Alles war leicht gepudert und überfroren - und ich war glücklich und
durfte frei und wie ich wollte über die weiten Flächen kreuzen.


Wir gingen sehr früh von zu Hause los . . . 


. . . es wurde gerade etwas hell, blieb aber irgendwie blau.















































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Blau ist klasse...auf jeden Fall tausend mal besser als Grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Märchenhaft und... "Blau macht glücklich!"
    VG julia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch diese Winterstimmung!!

    Ciao Katja

    AntwortenLöschen
  4. Frühmorgentliche blaue Stunde *seufz*, wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das passiert bei uns nie - Frauchen ist eine Langschläferin.
    Nochmal seufz - Angus

    AntwortenLöschen
  5. Heerlijk om in dit weer buiten te zijn en dan in z,on winterwonderland te kunnen lopen en dan ook nog met deze prachtige serie thuis te komen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    bei euch ist es weißer als bei uns. Deine Winterbilder sind herrlich. Richtig eisig frostig sieht es aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    bei euch war es ja wieder richtig Stimmungsvoll.
    Wir wurden heute mit Schnee überrascht und klar, ... unsere Vierbeinigen hatten ne Menge Spaß.
    Mit Hunden im Schnee verstecken spielen ( laaach ) das haut nicht hin. Besonders wenn man ausrutscht
    und 3 Fellmonster über sich hat. Frauchen daheim und fertig mit der Welt und Hunde noch laaange nicht ;o)
    Eure tollen fotos sind wieder ein tolles Seelenwerk. habt lieben Dank dafür.
    Wünsche euch ein wundervolles winterliches Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Blaue Farbe macht es sich sehr kalten Winter in den schönen Bildern. Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Monika und Bente,
    auch wenn es farblich kaum Abwechslung gibt dieses Mal, so sind eure Fotos vom Spaziergang trotzdem kein Stück langweilig. Die Stimmung durch das kalte Graublau ist ein ganz besondere. So etwas gibt es wirklich nur in der Dämmerung.
    Schön zu sehen, dass es auch bei euch geschneit hat.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  10. wunder-wunderschön Eure Photo`s.
    danke für das frühe Aufstehen & Kamera mitschleppen......
    l.g. brigitte& benito

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte Stimmung wird da festgehalten in deinen Bildern! So schön sind doch kahle Bäume...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Endlich konnte ich mir mal wieder Zeit nehmen bei euch zu stöbern, wieder so wundervolle Bilder die mich nun in die Träume geleiten und der wundersame Duft nach waldigen Keksen.
    Die gepuderte Zauberwelt ist ein Traum so wie auch die intensiv blauen Sonnenbilder.
    Allerliebste Päuschengrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt also manchmal zweimal täglich blaue Stunde ;-) ....traumhaft!
    Bei uns ist es noch total finstere Nacht und ich bin gespannt was uns heute für ein Sonntagswetter erwartet.
    Wünsche euch heute einen vergnügten sonnigen Spaziergang
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Das blaue gibt dem ganzen eine ziemlich frostige Stimmung. Schön!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin Bente, ihr habt ja auch Schnee;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die 11 verzaubert mich, die Welt stellt still für friedliche Augenblicke ...
    eine weiträumig stöbernde Bente , Rehsprünge vor dunstig blauer Kulisse, und auch die Vögel verharren im Nebel...
    Liebe Sonntagsgrüße -Renate

    Frische Hasenköttel -schockgefrostet-
    hofft Jule

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    So schön, dass ihr euch von der kühlen blauen Farbe nicht habt abschrecken lassen, mich zu begleiten :-)

    Dankeschön!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  18. Sind das wieder herrliche Aufnahmen!!!
    Diese wunderbare morgendliche Stimmung, die Blautönung... genial.
    Der Baum zieht mich regelrecht magisch an! Das Bild hat einen richtigen 3D Effekt und lässt mich an einen Elbenbaum aus Der Herr der Ringe denken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen