Donnerstag, 22. Januar 2015

An manchen Tagen muss ein Tagebuch auch damit klar kommen, dass nix eingetragen wird - das Leben ist hart.









Erlebt haben wir heute eigentlich viel - aber wir sind zu faul zum Einkleben.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Schöne man sich das erste Bild. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber eine hübsche Hundemarke, liebe Bente. Sieht aus als würdest Du einen Ohrring tragen. Übrigens das Foto von der Mondmöve ist mein Bildschirmhintergrund. So schön! Sieht aus wie die Malerei eines Alten Meisters. Kleiner Nachtrag. Allerliebsten Gruß an Dich, liebe Bente und an Monika. Und habt es wohl heute. Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man eben einfach auch mal faul sein, das macht gar nichts.
    Ein schönes kuscheliges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Bei DEM Blick wird das Tagebuch alles verzeihen..
    lacht Renate
    …und der Bursche alles geben…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika und Bente,

    ganz ehrlich, ich liebe es faul zu sein *g* und deshalb stimme ich Dir vollkommen zu :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    ne du brauchst auch nicht immer einkleben, ich komme gar nicht nach mit dem Schauen!
    Ich habe jetzt zurückgeblättert und wieder ganz tolle Fotografien gefunden! Einen wunderschönen schneebedeckten Baum z. Bsp. und eine Bente im Kochstudio, toll! Trotzdem kann das Leben manchmal sehr hart sein, ich seh´s dir an!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    solche Tage darf und muss es doch auch mal geben dürfen.
    Deine Fotos sprechen auch ohne Worte wundervoll zu uns.
    Bente, du süße, ich könnt dich knuddeln ♡ bist ein bildhübsches Madel.
    Grüße dein Frauchen lieb von mir.
    Ach ja und liebe Grüße von meinen Fellnasen ... die sich gerade gemütlich
    am Kamin niedergelassen haben.
    Machts euch fein, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Nun Bente, die Bilder sprechen für sich auch eine wunderbare Sprache :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das erste Bild ist einfach so genial!

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Bei solch einem treuen Blick brauchts keine Worte :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild entschuldigt euch für die nächsten 6 Monate,garantiert Bente :-).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Ab und zu, liebe Bente, muss man einfach mal eine Pause einlegen, ist halt so!
    Dein Blick auf dem 1. Foto spricht auf jeden Fall Bände. :-)

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. @Alle

    Das ist aber sehr schön, dass ihr mir auch beim Faulenzen Gesellschaft leistet :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.