Montag, 31. März 2014

Rhododendronblüten und anderes buntes Blühzeugs neben Skulpturen und beeindruckenden alten Mammutbäumen.


Rhododendronpark - Teil II 























































































































































Neben alten beeindruckenden Bäumen und viel unterschiedlichem Grünzeugs gibt es auch einige interessante Skulpturen zu bestaunen.































Wir hatten am Sonntag 21 Grad - da ist eine Jacke nur lästig. Das Frauchen hat sie irgendwo liegen lassen - nun ja - ich habe sie natürlich gefunden.









































































 































Ups - nun haben wir wieder eine Menge Klebstoff verbraucht - wir werden es anderswo wieder einsparen.


Liebe Grüße - Bente mit Monika


Alle Fotos vom Sonntag, den 30.März 2014