Freitag, 28. Februar 2014

Usedom - Winterurlaub im Rückblick. Bente-Bilder.

Unser erster Morgengang in 2014

















Da haben doch tatsächlich Leute nackt gebadet - obwohl - auch im Badeanzug wäre mir das Wasser zu kalt gewesen. 
































So - im Nachbar-Badeort angekommen stellen wir fest, dass uns kein Boot zurückfahren wird. Wir laufen also - genau wie im alten Jahr - auch im neuen Jahr wieder nach Hause - es hat sich nichts geändert.

Liebe Grüße
Bente

Donnerstag, 27. Februar 2014

Tausend Tulpen und nur ein Airedale-Terrier. Bente-Bilder.




































Und leider kann ich nicht
einmal berichten, 
dass der Strauß
mit den Tulpen
nun auf dem 
Komposthaufen
gelandet ist,
nein,
der steht noch immer - 
mitten auf dem Tisch.


Liebe Grüße
Bente

Mittwoch, 26. Februar 2014

Schnüffeln für mich und Holz, Draht, Moos - natürliche Stillleben und Landschaft für das Frauchen. Bente-Bilder.



Mach hinne Frauchen - ich habe noch wichtigere Termine als hier blöde rumzuhocken. 


 

















 






Wenn das Frauchen seine Zeit mit nutzlosen Dingen vertrödelt, dann habe ich es gut und meine Ruhe, dann kann ich meiner Arbeit nachgehen.


Sei mal ruhig Frauchen - ich glaube mein Futter ruft mich nach Hause - lass uns gehen.








































Wir waren so lange unterwegs und haben so viel getrödelt, dass wir uns echt sputen mussten 
wenigstens zum Abendessen rechtzeitig zu Hause zu sein.

Liebe Grüße
Bente


Dienstag, 25. Februar 2014

Könnte sein der Frühling kommt auch zu uns. Bente-Bilder.































Könnte sein, dass wir jetzt auch Frühling kriegen.

Auf unserem heutigen Morgengang, da habe ich ein Stück vom Wildschwein gefunden und probiert. Zuhause hat das Frauchen mir noch Borsten aus dem Bart gekämmt. Am Nachmittag werde ich deshalb scharf beobachtet - das ist doof, denn ich habe schon wieder was in der Nase































Verdammt - nix darf nan.





Frauchen willst du nicht lieber nach den Blumen gucken ...?































Na also - geht doch !


Gleich gibt es noch einen kleinen Schauer - typisch - das Frauchen hat ja auch am Morgen die Fenster geputzt.





























Liebe Grüße
Bente