Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Jahresendtag bieten wir euch ein alternatives Feuerwerk.


Ostfriesland bräuchte keine Raketen - wir haben Farbe am Himmel - 
wenn auch nicht immer und auch nicht immer alle Farben auf einmal.



Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !



Und ich hoffe, dass diese Knallerei bald vorbei ist - ich hasse es, aber jetzt wird's trotzdem bunt !


                                  Abendlicht im Moor am 10.12.2014














                               Morgenlicht am 21.11.2014                    













Abendrot am 9.11.2014
































So - und nun noch einmal kräftig abrocken und dann ab in die Bude und die Rollläden runter.


Liebe Grüße - Monika - die Bente und der Bursche

Kommentare:

  1. Bei euren farbenprächtigen Bildern kann ich ganz entspannt auf die Knallerei verzichten - ich wünschte, andere könnten das auch :)
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euren tollen Fotos und Geschichten.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    auch wir wünschen dir und deinen Zweibeinern einen guten Rutsch in ein tolles, gesundes neues Jahr! WIR bräuchten diesen ganzen Krach und die Farben am Himmel auch nicht und Chris mag es auch überhaupt nicht. Aber zum Glück ist es in ein paar Tagen wieder vorbei und wir können wieder in Ruhe unsere Runden laufen.

    Liebe Grüße und Prosit

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von den Bäumen im Nebel sind meine Lieblinge. Toll sind ja all deine Fotos, aber die gefallen mir ganz besonders.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und dass es bei euch nicht allzu soll knallt und kracht.
    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben gefallen mir auch :)
    Ich kann dir nur zustimmen, ich hasse diese Knallerei!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein schönes 2015.

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bente,
    Du schaust so ernst und ein sorgenvoll…
    das Feuerwerk, dass Dich heute erwartet hat wahrscheinlich schöne glitzernde Farben, aber es ist laut- zu laut für Hunde- und empfindliche Menschenohren…
    und außerdem ist kein Feuerwerk so berauschend schön wie ostfriesisches Himmelsfeuerwerk-Spektakel.
    Wir wünschen Euch "Bohnen in den Ohren" und kommt gut rüber ins Neue Jahr!!!!
    Renate , Jule und unser Bursche

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da kommen keine Raketen mit. Ein großartiges Naturfeuerwerk und so leise.
    Komm gut in das neue Jahr, machs dir schön mit Frauchen und Bursche.
    Liebe Grüße, alles Liebe und einen großen Mitternachtsknochen

    AntwortenLöschen
  8. ja dit vuurwerk is zeer welkom.wat een prachtige afsluiter, ook wij wensen jullie een fijn.gezellig en gezond nieuwjaar.

    AntwortenLöschen
  9. Für diese Bilder verzichte ich gerne auf das Feuerwerk.
    Euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2015.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das ist das einzig wahre Feuerwerk der Farben! Das Beste zu Schluss. Einmalig!
    Alles Gute für das kommende Jahr und immer eine interessante, frische Spur unter der Nase wünsche ich Euch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    so ein Feuerwerk gefällt uns viel besser als die olle Knallerei.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, dir und deinen Napfauffüllern wünsche ich einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  13. einen guten Rutsch ins Neue Jahr ....und alles Gute für 2015,damit Du uns weiter beschenken kannst mit Deinen tollen Bildern...
    Ramona mit Bolle :o)

    AntwortenLöschen
  14. We're wishing you a happy, healthy and a safe 2015!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    dann gut den Kopf unter die Decke stecken ;) damit es nicht zu laut wird heute.

    Ich wünsche Dir und deinen Zweibeinern ein tolles, gesundes und farbenfrohes Jahr 2015

    Liebe Grüße Björn :)

    PS: ...und natürlich viele Leckereien ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Auch für Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Wow... was sind das nur für Farben... die sind wirklich schöner als jedes Feuerwerk.
    Und auch nicht so laut, was Bente? Ich hoffe, Du hast die Knallerei gut überstanden. Mein Sohn hat es zum ersten Mal nicht verschlafen, aber auch ihm war die Knallerei zu laut und hielt sich die Ohren zu.

    Ich wünsche Dir und Deinen Leuten von Herzen ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen