Sonntag, 28. Dezember 2014

Vertreibung in Blau - aber wer vertrieb hier wen?

Ich sehe alles!



Auch diese beiden habe ich gesehen.










Nun sind sie weg.



Die Frage - war ich die Vertreiberin oder war er der Vertreiber - der Krachmacher . . . 



. . . ist heute mal eindeutig zu beantworten . . . 



. . . denn ich war auf der Jagd nach Hasenkötteln - ganz frisch und angefrostet - lecker!












Liebe Grüße - und euch allen Jagderfolg - Bente



Alle Fotos vom 21.11.2014, unserem ersten Frosttag nach dem Herbst.


Kommentare:

  1. Bohhh ist das ein tolles portrait von Bente, das erste foto !!! Habt einen schoenen sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So fröstelig war es bei mir noch nicht... leider!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh Hasenköttel...na die darfst du gerne alleine essen *pfui*
    Das sind wieder ganz wunderbare Bilder von dir...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. We just love that first picture! Your mom's photos are the best, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  5. hasenköttel frisch und angefrostet - LEEEECKAAAAA!!!! :-)

    lass dir deine frozen snacks gut schmecken!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Mein Frauchen guckt fasziniert auf Deinen aristokratischen Airedale-Kopf und meint noch gehöre ich zu einer anderen Art.
    Pffftt... leider hat sie mich heute auf den blöden Trimmtisch gestellt, um mich schleunigst umzuwandeln. Meine Schonfrist ist wohl damit beendet. Pfifft...
    pfeift Jule auf dem letzten Loch
    So ist das Hundeleben…
    lacht Renate, die die eisigblauen Bilder sehr mag

    AntwortenLöschen
  7. Lach, frisch und angefrostet ;0) du bist mir ja eine.
    Zu dem Schnee hat sich starker Frost eingeschlichen.
    Alles knarrt und anschleichen ist nicht mehr möglich.
    Liebe winterliche Grüße schick ich euch, Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.