Sonntag, 14. Dezember 2014

Ostfriesland in gelbem Abendlicht - ist weit - mein Moor auch - und der Bursche so verlässlich nah. Bente-Bilder.

Mein Bursche !
















Bei so einer außergewöhnlichen Himmelsfarbe und so einem tollen Sonnenuntergang . . . 


























. . . da macht es geradezu Spaß, wieder einmal eine Mütze zu retten.


Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 10.12.2014

Kommentare:

  1. Ein naher Mensch mit vollem Futterbeutel - das würde der Caspar auch als Glück bezeichnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika und Bente,

    gerade bin ich auf euren Blog gestoßen und bin ganz begeistert von euren schönen Fotos!
    Bei dem Weihnachtsmützenbild musste ich lachen, Bente nimmt ihren Job als Weihnachtsmützenretterin aber sehr ernst.
    Nun werde ich noch ein wenig bei euch stöbern und Bilder schauen.

    Viele Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und herzlich Willkommen -
      ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen!

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  3. Wohl dem, der auf die freigiebige Futter-Hand eines Burschen zählen kann...
    meint Renate

    Es gibt doch nichts Besseres...
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich wieder, diese Bente- und so-schön-ist-die Moorlandschaft-Bilder!!!
    Und ganz bestimmt wird unter den so lebensfrohen Bentefotos auch immer wieder mal das eine oder andere dabei sein, das du gern mit meiner neuen Aktion (ab Mitte Jänner 2015 - und heute in meinem Blog vorgestellt) verlinken möchtest! Darauf hoffe ich jedenfalls sehr! :o)

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße & Bentekrauler
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner und auch mal wieder sonnenbeschienener Blick auf euer Moor - wunderschöne Bilder, egal ob mit oder ohne Mütze, Hauptsache mit Bente :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann - ähhh - oh Weib. Solch tolle Fotos. Und die Wetterstimmung ... seufz. Hier ist alles grauingrauingrauingrau...
    demotivierend. Ich glaube, ich ziehe zu euch.
    Liebe Grüße, du Mützenkönigin
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Unser Hund ist ja derzeit ein wenig auf Diät gesetzt...Welch eine Freude, wenn man dann auf die Nachbarin mit einem Leckerlie trifft...oder auf den Postboten...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt wieder einiges hier nachzulesen und anzuschauen gehabt, liebe Bente.
    Wow, was für stimmungsvolle Fotos du uns mitgebracht hast. Euer Moor ist aber auch schön, da würde ich dich gerne mal begleiten. Ist aber so weit weg von uns, also genieße ich den Anblick einfach hier bei euch. :-)

    Weißt du, ob das Reh gut hineingeflogen ist in den 3. Advent?

    Immer wieder schön zu sehen, wie du brav die rote Mütze rettest. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir, Frauchen und dem Burschen eine schöne letzte Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Atemberaubende Fotos. Scharf und detailliert mit exquisiten Bokeh. Großartig!
    Grüße aus Spanien :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein kerniger Bursche scheint Dein Bursche zu sein. Und wie Du ihn anhimmelst und lächelst, liebe Bente. Viele Grüße von Cosmee und grüß Dein Frauchen!

    AntwortenLöschen
  11. Heerlijke foto,s vooral de zonsondergang prachtig om te zien.

    AntwortenLöschen
  12. @Alle

    Dankeschön, dass ihr wieder mit mir marschiert seid - ist dann nicht so einsam :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.