Freitag, 19. Dezember 2014

Kann ein Jägerstuhl romantisch sein ?


Ein Jägerstuhl lehnt Halt suchend an einem Baum -
 einem Solitär -
davor wächst Senf-Gründüngung.
Für eine romantische Stimmung muss jetzt der Himmel alles geben - 
und er hat.



 So sah es am Morgen aus - rötlich . . . 


 . . . und zum Abend wurde es wieder rötlich . . . 


























. . . und dann sah ich Knallrot.

Liebe Grüße - Bente


Kommentare:

  1. Bei deinen Bildern, liebe Monika, wird sich der Bevölkerungsanteil in eurer Gegend drastisch erhöhen...alle wollen nun auch dort wohnen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - dem Bürgermeister würden mehr Touristen gefallen :-)

      Löschen
  2. Den Gedanken von Lotta habe ich auch schon oft gehabt.^^
    Das sind einfach wieder traumhaft schöne Bilder, die Dein Frauchen gemacht hat, Bente. Und Du kommst immer am besten rüber.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Naja immerhin liebäugel ich mit Urlaub wieder hin, seit ich Bente und Monika kenn. Sozusagen. Ich kenn Timmel und die Ecke rum und sonst so allerhand. Von damals. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Jäger hier nicht und würde ihnen gerne manchmal an ihrem Stuhl sägen. Der Kaiserstuhl hingegen soll sehr schön sein. Der würde mich schon eher reizend. Unbesehen sind Eure Bilder wunderbar...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser Art des "Rotsehens" geht keine Gefahr aus…
    lacht Renate

    Nun, da hat Bente noch ein Wörtchen mitzureden …
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  6. We love the reddish glow with your furs, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder!
    Der Himmel gibt sich bei euch weitaus mehr Mühe als bei mir.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - heute ist es auch nicht rot ...

      Löschen
  8. Great atmosphere, great pictures.
    Greeting Liplatus

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heute morgen Regen aus der waagerechten und Gewitter. Da ist es bei dir sehr viel schöner. Wir kommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ach Bente, diese Wendung zum Schluss - köstlich
    gut, für dich sicherlich nicht, scheint langsam zur Landplage auszuwachsen mit diesen roten Mützen *g*
    wobei ich nicht sagen könnte es tut mir leid ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende für dich und deine Zweibeiner ;)
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja durchaus wie du uns eindrucksvoll zeigst :-) Bente ich wuensch dir ein wuffendes weihnachtsfest und deinen leuten ein frohes und besinnliches :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben hier Sturm und Hagel im Wechsel. Da hast du echt Glück.
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir habens auch grau - wir sind im Moment nicht tagesaktuell :-)

      Löschen
  13. @Alle
    Herzlichen Dank, für eure netten Kommentare - Eure Bente

    AntwortenLöschen