Mittwoch, 24. Dezember 2014

Happy Holidays - joyeux Noel - Felices Fiestas – Frohe Weihnachten - Boas Festas - Prettige Feestdagen ...


 Wir wünschen euch ein Weihnachtsfest wie es euch gefällt.

Alles erledigt für den heutigen Abend?


Alle Geschenke eingekauft und verpackt - falls es was zu verpacken gibt ?


Noch ein letztes Mal über einen Weihnachtsmarkt geschlendert - und nicht gehetzt ?


Noch einmal einen Glühwein bestellt und eine Süßigkeit genascht?


Vielleicht dem Esel noch einmal an die Vorderbeine gefaßt - das soll Glück bringen ?


Dann schnell die große Stadt verlassen und nach Hause geeilt an den heimischen Baum?



Oder ist schon alles so fertig wie ihr es braucht für euch . . . 


. . . dann können wir gemeinsam noch einen großen Spaziergang unternehmen . . . 





. . . und uns dann bei Kerzenschein einkuscheln.



Einen frohen, besinnlichen oder euren Wünschen entsprechenden Weihnachtsabend

wünscht

Monika mit Bente und dem Burschen


Ach - ehe ich es vergesse:

Ich hatte doch erzählt, 
das wir in Urlaub fahren?

Urlaub von der Mütze - 
Urlaub vom Alltag - 
Zeit für Bücher und Knochen mit Sahne!

Viele Grüße von unserer
Winterlieblingsinsel !



Und die Mütze hat nun auch ein schönes Plätzchen!



Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten & genießt die Tage auf eurer Insel!

    Schleckerbussi
    Quentin

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünschen wir euch eine erholsame Zeit auf der Lieblingsinsel. Ich werde die Mütze vermissen :)

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch einen g a n z tollen, erholsamen Urlaub (ohne nix) ;-)))))) Just for fun.
    Glöckchengrüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Weihnachtsfest und entspannte Feiertage auf der Winterlieblingsinsel wünscht Euch
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Monica en Bente hele fijne gezellige kerstdagen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bente und Frauchen,ich wünsch euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest und laßt euch reich beschenken,euer muffin!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen euch ganz tolle Festtage auf eurer Lieblingsinsel, wir freuen uns jetzt schon auf eure Bilder.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    auch dir und deinen Zweibeinern ein paar erholsame und schöne Tage. Besinnlich ist ja jetzt nicht so als Terrier, das weißt du ja, dafür aber lustig und spaßig :-) In diesem Sinne, genießt die Zeit und die Knochen mit Sahne.

    Liebe Grüße

    Britta & der Chris(thund)

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas, Miss Monika and Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Zauberfotos und einen wunderbaren Urlaub, grüßt uns die Ostsee.
    Ahoi und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wie gerne wäre ich jetzt auch in Bremen... Danke für diese Eindrücke!
    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Jakob

    AntwortenLöschen
  13. Fröhliche Weihnachten :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Eindrücke. Sende euch liebe Grüße und wünsche frohe Weihnachten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Auch wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage mit vielen Leckerein, Geschenken und Kuschelstunden ❤
    Euer Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geschichten zu lesen bringt Glück….
    DA kann die Mütze hängen bleiben
    und warten…
    bis sie schwarz wird
    lacht Renate, die in diesem Jahr nicht einen einzigen Weihnachtsmarkt besucht hat, geschweige denn alle 60 …
    Den Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald haben wir auch verpasst…
    bedauert Jule

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    dir, dem Frauchen und deinem Burschen schöne Weihnachten und einen tollen Urlaub.
    Ganz herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank Ihr beiden.
    Ich wünsche Euch und dem Burschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja Bremen! Das konnte ich der Putze unbedenklich vorlegen. Sonst habe ich's ja nicht gern, wenn sie bei uns Tieren die Nase reinsteckt.

    Und ja, boas festas, das wünsche wir auch noch für den letzten Tag.

    AntwortenLöschen