Donnerstag, 4. Dezember 2014

Genau wie der Greifvogel muss auch ich revieren, sonst ist die Ordnung in Gefahr, besonders weil die Tage dunkel sind.



Wir könnten hier mal etwas mehr Licht gebrauchen, denn es wird spät hell - und das nicht einmal richtig - eher so funzelig duster . . . 






























. . . und so gelbes Licht ist nur kurz mal die Ausnahme. Trotzdem muss ich mir natürlich über mein Revier einen Überblick verschaffen - genau wie der Greif.


Meine kleine Sandkuhle habe ich schon länger nicht mehr inspiziert . . . 

. . . die Sandqualität ist aber noch akzeptabel und Fremdspuren roch ich nur wenige.


Ich kann hier richtig Gas geben - gelenkschonend.


Für Bilder gibt es natürlich Honorar - umsonst ist nicht einmal der Tod . . . 


. . . also freue ich mich schon mal auf die Auszahlung.

Noch einmal stürze ich mich mutig in die Tiefe . . . 

. . . hänge total in der Luft . . . 

. . . und gucke auch noch nett dabei . . . 

. . . ohne an Tempo zu verlieren - ich kann es halt.


Und sonst so?
Nun, das übliche Adventstheater!
SIE lag natürlich wieder irgendwo in meinem Revier rum, wo sie nicht hingehört
und ich habe sie abtransportiert - hinter meine Reviergrenze - hoffe ich jedenfalls.










Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Schlabbberbussi liebe Bente ,
    für deine tollen Fotos.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bente!
    Es ist einfach immer wieder schön dir zuzuschaun. Du bist so eine Hübsche und ich würde dir zu gerne einmal durchs Fell kraulen :-).
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.
    Alles Liebe Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach du süße Bente,
    diese Mütze immer ;-)
    Hoffentlich ist den Honorar ordenlich ausgefallen!
    Bei den coolen Bildern - du bist ein Supermodel.
    Da gibts ordenlich Gage :-))))
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und
    ein gemütliches Adventswochenende :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist so hübsch von dir =).
    Aber im Sand flitzen wir auch sehr gerne - von mir aus, auch mit dir zusammen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Auch in der Adventszeit erledigt Revierförsterin Bente gewissenhaft ihre Aufgaben
    und geht dabei „frisch, fromm????, fröhlich, frei“ ans Werk als Rote-Mützenschreck...
    lacht Renate
    ...für die Adventsentlohnung : Gänsebraten natur!!!
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine fliegenden Bilder - und bin beruhigt, dass Du gut bezahlt wirst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das Honorar stimmt ist vieles möglich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Fotos - wie machst du das nur, Monika? Bente bei schlechten Lichtverhältnissen im vollen Galopp und gestochen scharf.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Was für Bilder...liebe Monika...du übertriffst dich heute...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn ich mir überlege, man würde mich beim rennen fotografieren...
    So elegant kannst das nur du Bente. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Genau, liebe Bente, einfach immer schön durchs Revier streifen, damit dort nichts anbrennt und keiner Unsinn treibt.
    Die Fotos sind einfach nur wieder....wow :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und da fehlte überhaupt kein Licht

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Herzlichen Dank für die lieben Worte und Küsse :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Bilder einfach, Monika! Eingefrorene Bewegungen - da bist du eine wahre Meisterin - und Bente das perfekte Modell ... Supermodell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Steffi !
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen