Montag, 29. Dezember 2014

Eismorgen in Ostfriesland - kalte Hände, warmes Herz und ein zufriedenes Airedaleterrier-Mädchen.


Kleiner Eisbilderbogen.

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nach kalten Ohren aus!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so fantastisch aus. Da nehme ich auch mal kalte Ohren in Kauf.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön isses bei euch,aber auch sehr kalt. Das schreit nach anschließend kuschlig vorm Kamin sitzen mit heißer Schokolade;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Fotos!


    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Echt unglaublich wie die Wetterunterschiede von Bundesland zu Bundesland sind. Wir versinken hier fast im Schnee und bei euch gibt es Frost, wobei ich sagen muss, dass hier 30 km weiter auch schon wieder kein Schnee liegt. Sehr schöne Bilder!
    Viele Grüße von mir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig kalt aus bei Euch. Bei uns ist es auch kalt aber mit viel Schnee. Das wäre sicherlich eine Freude für Bente. Eigentlich wollte ich jetzt kurz wegfahren aber das lass ich lieber sein. Die Straßen sind nicht gut geräumt.
    Ich wünsche Euch ein Gutes neues Jahr,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum, ein absoluter Traum...
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist auch immer einfach nur schön, was du uns hier zeigst :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder - man spürt direkt die Kälte.

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön, man glaubt das Bente-Glück!
    Ob den jetzt vielleicht Bentes Reich auch schon im Schnee versunken ist ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Bilder - die wärmen einem wirklich das Herz und versetzten einen auch jetzt noch in Weihnachts-Stimmung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! So wunderschön ist Eure Welt. Ich muss irgendwann einmal Urlaub bei Euch machen...
    In so einer traumhaften Gegend wohnen zu dürfen ist ein Geschenk.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Einfach coole Bilder :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bente,
    Du bist die Eisprinzessin mit dem warmen Herzen…
    und damit erwärmst du die frostige Landschaft…
    Liebe Grüße Renate
    und die gefrosteten Hasenköttel, die werden damit bekömmlicher …
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  14. Traumschöne Bilder wieder! Morgen will ich auch unbedingt wieder in "unser" Moor.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika und Bente,

    heute gefallen mir die Bilder ganz besonders :) So schön stimmungsvoll sind sie geworden,
    mir ist so etwas bisher noch nie gelungen - vielleicht fehlt mir einfach das Moor ^^

    Liebe Grüße und noch ein paar super Tage
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Dear Bente
    I love your photos- they are so soft and poetic!
    Wonderful.....

    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  17. @Alle

    Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, Kommentare, E-Mails, Komplimente und guten Wünsche - Monika mit Bente

    Unser Lieblingsdomizil ist leider nicht wirklich internettauglich, auf euren Blogs kann ich daher erst im neuen Jahr wieder posten, sonst müsste ich mich in einem Internetcafe in der nächst größeren Stadt einmieten :-)

    Liebste Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  18. Ach du süße Bentemaus ♥ , wie schön ihr es habt. Hier ist der Winter auch eingebrochen.
    Es ist klirrend klat und frostig.
    Wünsch euch noch eine schöne Zeit und rutscht freudig ins neue Jahr 2015.
    Liebe Grüße an euch allen, Moni und ihre Fellnasen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.