Samstag, 13. Dezember 2014

Ein Reh fliegt dahin - vielleicht in den dritten Advent hinein?





















Liebe Grüße - Bente - und kommt gut in den dritten Advent !

Bilder vom 6.12.2014

Kommentare:

  1. Ja, das sieht ja alles leicht gespenstisch aus!
    Huhu...
    Einen schönen Adventssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohh *jammi* ein reh :)
    Wünsche einen schönen 3. advent!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh super tolle Fotos .
    Liebe Bente wie du mit der Mütze rennst, ist besonders schön.
    Habt einen schönen 3. Advent
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traummorgen mit denen ihr uns zum 3. Advent begrüsst - Danke
    Herzliche Adventsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine Stimmung! Also nach Regen sieht das nicht aus...aber die Wolken sind ja auch bei uns hier...;-). Einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild, das Bild mit Reh. Euch auch einen schönen 3.Advent...
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, die eingefangene Stimmung auf den oberen Bildern.
    Liebe Bente, Du eignest Dich gut für ein Bilderbuch. Es macht Spaß, Dich auf Deinen Spaziergängen zu begleiten.
    Liebe Grüße zum 3. Advent
    von Anne

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ein Reh vom Nikolaus!
    Das sind wirder Klasse Bilder, vor allem die mit dem Waldweg!
    Viele Grüße und einen tollen 3. Advent.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt - beeindruckende Bilder!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  10. What beautiful photos! We love the last one best ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  11. So traumhaft schöne Bilder!
    Bente und das Reh auf einem Bild, das find ich herrlich :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen dritten Advent und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Derzeit komme ich kaum zum Kommentieren, aber ich schaue sehr oft und immer wieder gerne bei dir hier rein :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. vau.. so beautiful photos, lovely color.
    Have a happy wee end.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika mit Bente, vielen Dank für die traumhaft, schönen Fotos. Sie begeistern mich immer wieder, alle deine Fotos.
    Möchte euch einen wundervollen dritten Advent wünschen. Verlebt diesen Tag in Ruhe und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße kommen von Margot.

    AntwortenLöschen
  14. Ihr lebt in einer so wunderbar schönen Gegend!

    Liebe Grüsse,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. An wenigen Tagen nur verschwimmt die Grenze zwischen den Welten, wenn die Traumwelt neue Bewohner sucht:
    Ein Reh fliegt schon -unwiderstehlich angezogen- ins goldene Traumland, aus dem es wohl nie wieder fliehen kann.
    Kann Bente dem „Holzfürsten“ trotzen?
    Zögernd steht sie neben den Grenzsteinen, beachtet die dunkle Gestalt neben dem Wasser nicht;
    sie läuft weiter und da steht das im Traum gefangene Reh -lockend und verführerisch-
    Nun, ein Airedalemädchen läßt sich von nichts und niemandem verführen und ablenken von wichtigen Beschäftigungen.
    So findet sie auch heute die Rote Mütze und trägt sie nach Hause in die sichere Küche...
    lacht Renate
    Wir Airedalemädchen wissen halt, daß wir Träume nicht fressen können und verzauberte Rehe erst recht nicht...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  16. Boah, was für Bilder!!!
    Zum Träumen schön!
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 3. Advent
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Bilder wieder - wie aus einer anderen Welt (wahrscheinlich aus der Welt, die ich regelmäßig verschlafe...)

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolle Aufnahmen du uns wieder zeigst....die Farben und die Stimmung welche du da eingefangen hast! EIN TRAUM!
    Danke für diese zauberhafte Post!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    amLiebsten würde ich mich zu Dir beamen lassen, um diese fantastischen Naturschauspielen mit Dir zusammen zu erleben, aber da es leider nicht geht, freue ich mich trotzdem sehr, dass Du sie unsgezeigt hast, wenn Dein Frauchen sie schon so meisterhaft gekonnt einfangen kann!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  20. Eine zauberhafte Stimmung! Mein Jagdhund hätte dazu gewiss ein trauriges Lied angestimmt - weil er zwar den Weihnachtsmann aber nicht das Reh jagen darf...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. @ Alle
    Wow - so viele nette Zeilen - ich danke euch!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  22. Haha, das drittletzte Bild - mit dem Reh UND Bente - ist göttlich!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.