Dienstag, 23. Dezember 2014

Die Tannenbäume der Erinnerung sind irgendwie immer größer und schöner als der hiesige ...




Wo auch immer ihr euren Baum herholt . . . 


. . . ein Airedale sollte immer dabei sein - um auf den Förster
oder die Geldbörse aufzupassen.



In einem Wald kann es etwas unheimlich sein . . . 



. . . und irgendeine Mütze könnte dir immer zusehen.




Ihr könnt mich auch buchen - für Knochen mit Sahne !

Liebe Grüße - Bente



Kommentare:

  1. Jullie ook fijne dagen,fijn dat we je ook kunnen boeken daar houden we rekening mee.

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Weihnachtsfest, liebe Monika und Bente! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Bente, das nenne ich eine gute Idee, allerdings kämen wir dann erst nächstes Jahr miteinander ins Geschäft, denn wir haben schon unseren Baum, seit heute Abend steht er geschmückt im Wohnzimmer und wartet auf das Christkind!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Bente, ich würde Dich sehr gerne buchen.^^
    Leider haben wir unseren Baum schon. Und dass schon seit dem 3. Advent. So früh wie noch nie.^^
    Ich habe es gemocht, denn nach den Feiertagen hab ich eigentlich keine Lust mehr drauf.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    Dich buchen, das wäre es.Knochen mit Sahne stellt da wohl das geringste Problem dar. Ich würde sogar noch eine feine Ochsenbeinscheibe beisteuern...
    Dir und Deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Du bist natürlich herzlich eingeladen, wir habe den Knochen mit viel Fleisch daran bestellt, also buch dir einen Engel der dich herfliegen kann.
    Wunderschöne Festage von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  7. Na das wäre ja d i e Alternative zum Weihnachtsmann. An wunderschöne Airedales glauben meine Kinder auf jeden Fall, mit und ohne Mütze, Sahne und Knochen sind im Schrank. Das merk ich mir.
    Habt ein frohes besinnliches Fest.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Guck! Und genau deswegen habe ich keinen Weihnachtsbaum!
    Ich habe keinen Airedale hier, der aufpassen könnte!
    Aber gut zu wissen, dass man dich auch mieten kann ;)
    Da muss man aber sicher frühzeitig buchen, oder? :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Mist, jetzt habe ich hier im Wohnzimmer einen Weihnachtsbaum, aber keinen Airdale. Was tun ? Rat ist teuer ?
    Meinst du, es geht dieses Jaht auch ohne ? Und nächstes Jahr ... dann buchen wir dich.
    Ich hoffe auf positive Antwort und wünsche euch allen erst mal ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Bestechungsbussi
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - einen Termin habe ich also schon :-)

      Löschen
  11. @ Alle

    Herzlichen Dank - und nun gleich viel Spaß - bei was auch immer :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen