Freitag, 12. Dezember 2014

Die Pause, die Jagd, der Erfolg - einer Airedalehündin.

 Licht ist zur Zeit Mangelware in Ostfriesland.


Da denkst du, du kannst mal ausruhen - nee . . . 



. . . musste schon wieder los - in den allertiefsten Wald hinein, denn da blitzt was . . . 



. . . aber da isse - bitteschön - ich trage sie ins knappe Licht - zum Mitnehmen.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. ich wuerde diese bløde muetze vergraben Bente :-) bild nummer 2 ist super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eine Lady saut sich nicht gerne ein - aber ich denke drüber nach :-)

      Löschen
  2. Ob viel oder wenig davon, DU wirst immer ins rechte Licht gerückt! (…und mit Dir die Mütze…)
    Liebe Wochenendgrüße -Renate
    Wir Terrier brauchen kein Licht, um unsere Näpfe zu finden...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Hauptsache es ist was drin in diesen kleinen Schalen ... :-(

      Löschen
  3. Ich glaube, die Mütze sorgt für die notwendige Motivation bei diesen trüben Tagen doch ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... man hat ja so seine Verpflichtungen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  4. Bente, du und die Mütze, ihr beide seid bei jedem Wetter ein Lichtblick.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ja runter wie Sahne :-)
      Dankeschön - Deine Bente

      Löschen
  5. Liebe Bente, ist dein Frauchen eigentlich auch beruflich eine Fotografin? Hat euch noch kein Verlag für einen Bildband angesprochen? Dein Herr Bohne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr Bohne, mein Frauchen amüsiert sich nur - ich alleine bin es, die hier arbeitet -
      und in unsere Einöde, da verirrt sich gar kein Verleger :-)
      Viele Krauler und Dankeschöns - Deine Bente

      Löschen
  6. Wunderbar gemacht, süße Waldprinzessin!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Schön wie Du diese vermaledeite Mütze ins richtige Licht gerückt hast ;)
    Die Lichtverhältnisse scheinen bei uns ganz ähnlich zu sein, also fast immer Dämmerung :D

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen