Dienstag, 30. Dezember 2014

Der Tanz ins neue Jahr.


Geht jemand von euch tanzen? 
Ich tanze hin und wieder gerne.
Mein Oma-Frauchen lernte das Tanzen mit einem Stuhl -
ich nehme einen Stock - geht auch :-)

Falls meine Leute am Silvesterabend tanzen gehen, 
dann könnte ich mit - also bis dahin kann ich das bestimmt!

Huch, hier gibt es ein Durcheinander - aber das ist bei Menschenbeinen wohl auch mal so.

 Den Stock links - rechts - links . . . 

. . . einmal kräftig Luft holen . . . 

. . . Stock rechts herum . . . 

. . . und den Stock freundlich zurück an den Tisch begleiten oder an die Theke gehen.

Ich kann es!


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    so gerne würde ich mit Dir ein Tänzchen führen! Du siehst so grazil und so geübt! Nur Feurewerk sollte es nicht geben, denn sonst zittern mir nur die Knien und ich bin zu nichts zu gebrauchen! Tolle Bilder von Dir!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tänzchen :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtige Inszinierung für den Silvestertanz.
    Winternasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überzeugt davon, dass du die Tanzgesellschaft richtig animierten kannst!
    Also viel Spaß und alles Gute im neuen Jahr
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dann sind wir mal gespannt, ob Du mit Deinen Leuten ins neue Jahr tanzt ... Dein Stöckchenwalzer sieht (größtenteils) schon sehr perfekt aus :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Letztes Jahr bin ich ins neue Jahr getanzt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

    Liebe Gruesse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa du kannst es!
    Aber mal ganz unter uns: Der Stock kann ja auch nicht meckern, wenn du ihm auf die Füße bzw. Äste trittst :-)
    Liebe beschwingte Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bente Lady,
    das kannst schon seehr gut.
    Ich werd mir was von dir abschauen und in unseren Tänzchen mit einbauen ;0)
    Wir werden das Tanzbein daheim schwingen lassen.
    Wünsch euch einen tollen friedvollen Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Liebe winterliche Tanzbeingrüße,
    Moni und ihre Fellbärlies

    AntwortenLöschen
  9. "Rock around the clock"
    so schwungvoll mit Dir ins Nächste Jahr zu tanzen würde sicher viel Spass machen…
    da werden aus "stocksteifen Tanzmuffeln biegsame Twister"
    lacht Renate
    Ich lerne von Dir; Kaya mein Hundebesuch wird sicher beeindruckt sein...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  10. ich bin immer wieder so fasziniert von diesen traumhaft schönen Fotos - Wahnsinn -
    da muss ich noch gaaaaanz viel lernen - hast du eine "besonders teure" Kamera?
    Bearbeitest du die Fotos nachher? - wow -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Das animiert echt zum Tanzen liebe Bente ... herrlich.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben Menschen einen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2015. Möge das Glück immer bei Euch sein.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika und Bente, ich wünsche euch einen guten Tanz in das neue Jahr. :-) Für 2015 wünsche ich euch viel Glück und Gesundheit, für mich, solche wunderschöne Fotos wie in diesem Jahr. Vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist eine wundervolle Tänzerin, Bente.
    So viel besser als ich. Aber das ist auch nicht schwer.^^

    Ich wünsche Dir und Deinen Leuten einen tollen Rutsch und Tanz ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Da hätten wir auch gern mitgetanzt!

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  15. Als ich jung war da habe ich ebenso sehr gern wie Du getanzt, liebe Bente. Und dann lernte ich einen menschliche Stock kennen und so....ging es nicht so elegant zu wie Du mit Deinem Stock, hihi. Ich wünsche Dir, dem Frauchen und dem Burschen alles Liebe und gute für 2015. Bleibt wohlauf und gutgelaunt...Eure Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Super, liebe Bente...Tanzen macht großen Spaß...ich weiß, wovon ich rede...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. wuensche euch ein richtig gutes neues jahr ! lg dirk :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, liebe Bente, da bin von überzeugt das du das kannst!
    Kannst du dir auch denken woher ich das weiß?
    Ich sehe es auf den wundervollen Fotos!
    Und ich wünsche dir, dem Frauchen und dem Burschen einen "Guten Rutsch ins neue Jahr!"
    Deine Susi (+Heidi)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    was bist du talentiert! Abra hat ihre langen Beine oft nicht gut unter Kontrolle und wird ausgelacht und als Tollpatsch bezeichnet.
    Begleite deine Monika und deinen Burschen auf jeden Fall, blamieren wirst du sie nicht und zusammen ist es doch immer am schönsten.
    Wir wünschen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015!
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt Bente :)

    Darf ich bitten, aber halt, ich kann ja gar nicht tanzen - kannst Du vieeel besser ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.