Sonntag, 21. Dezember 2014

Der Ganzjahreslieblingsbaum - umgeben von viel Farbe.

Wir Landeier, wir haben ja nicht viel  - aber viel Himmel haben wir viel!
















































































Diese Mütze ist wohl vom Himmel gefallen?




Liebe Grüße - von unserer Winterlieblingsinsel - Bente - Monika und der Bursche


Leider ist hier das Internet immer noch sehr langsam und unzuverlässig.

Kommentare:

  1. Ja...ganz schön viel Himmel...da habt ihr wohl immer "Hier" geschrien, als der liebe Gott ihn verteilt hat...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Und was für einen schönen Himmel Ihr habt. Fantastisch!!! Viel Spaß noch auf Eurer Lieblingswinterinsel
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn, wunderschöne Bilder. Bei uns war der Himmel heute auch ganz besonders - ich dachte immer das käme nur vom Föhn.

    AntwortenLöschen
  4. oh schöööööööön!
    viel spaß auf eurer lieblingswinterinsel!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Wir schwelgen in euren Bildern
    Gruss Ayka und erika

    AntwortenLöschen
  6. Renates Traum:
    Auf dem Lieblingsbaum sitzen unzählige rote Weihnachtsmützen und beratschlagen, wie sie Bente und ihren Menschen eine Freude machen können. Hunderte von Vögeln kommen dazu und meinen:
    Vielleicht reicht ein Dankeschön und das Versprechen wiederzukommen….
    Liebste Grüße Renate
    …nein, nein, DAS reicht nicht, da müssen Meisenknödel, Riesenknochen und Weihnachtsextra dazukommen...
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das wunderschön bei euch.
    Traumhaft diese Aufnahmen und diese Farben. Und dann noch der so herrlich geschmückte Zaun und der stolze Hahn von gestern. Vergesst Bullerbü! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja z,on mooie boom is in elk jaargeteide op zijn eigen manier heel mooi.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, aber momentan würde euch hier bestimmt die Kamera um die Ohren fliegen, bei dem Wind hier ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auf der Insel ist starker Sturm und Dauerregen - bäh!

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  10. Leider sehen wir im Moment die tollen Himmelsfärbungen nicht - eine Mutter hat mir früher immer gesagt, kurz vor Weihnachten ist der Himmel immer so glühend, weil der liebe Gott die ganzen Plätzchen backen muss :) Daher mag ich eure heutigen Bilder besonders.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Mütter haben ja immer Recht :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  11. Wow, liebe Bente!
    Da hat deine Monika ja wieder so schöne Bilder gemacht!
    Nun wünsche ich euch und euren Lieben wundervolle Weihnachten
    und dir natürlich eine Extrawurst :-))
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - wir wünschen euch auch alles Gute und Liebe !

      Extrawurst hört sich gut an :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  12. Ein schöner Baum. Und im nächsten Jahr hängt die Mütze drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir haben ja keine Gewalt über die Mütze :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  13. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit auf der Leiblingsinsel mit einem wunderbaren Baum und tollem Himmel.

    Bei uns sich die Hände langsam und die Gedanken so träge, dass wir uns mit dem Schreiben schwer tun....Wir vergessen Euch nicht, aber wir haben keine Kraft zum Kommentieren....

    Viele liebe und sehr müde Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und ich wünsche euch alles erdenklich Gute !

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  14. Ich liebe deine Art zu fotografieren, die Bilder sind ein Traum!!!!
    Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - und herzlich willkommen, Christina!
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  15. @ Alle

    Heute wollte ich mal wieder auf alle Kommentare und Blogs kommentieren - Zeit hätte ich - wir haben hier Dauerregen - aber die Internetverbindung ist lahmer als lahm - es macht keinen Sinn - leider.

    Ich danke euch sehr !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  16. himmlische Photos.. .
    schöne Weihnachtsfeiertage , viele Spaziergänge &
    alles Liebe für Euch.

    Benito &Brigitte
    P.S.
    Bente, pass`bloß mit der Mütze auf,
    nicht das Du so "belämmert" aussiehst, wie ich...
    Terrier hin oder her*grins*
    dein Benito

    AntwortenLöschen
  17. Riesige Bilder, ein schönes Ende des Jahres gibt es in den Süden.
    (Es gab ein neues Update, aber diese sind besser;)

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft, einfach bezaubernd schön!
    Ganz besonders das erste Bild....ja das wäre auch mein Lieblingsbaum, wenn ich so einen hier hätte :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen