Dienstag, 9. Dezember 2014

Bevor der Tag hell wird . . . sind wir schnell mal losgelaufen.




















Und? Wo wird sie heute liegen?

Da habe ich das aufdringliche Biest schon am Genick und tausche es gegen Futter beim Frauchen ein - immerhin.


Je heller es wurde, desto langweiliger wurde es - also zum gucken - 
das Mystische und Leise und Wabernde war anregender als
das kommende Grau - und das Grau blieb dann den ganzen Tag.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Es ist ein Traum. Besonders das erste Foto ist so wunderbar, das dürfte bei mir an die Wand. Hach.
    Aber ein wenig fröstelt es mir bei dem Gedanken, so früh durch das weite Land zu streifen.
    Jetzt hast du auch endlich die richtige Bestimmung für das rote Ding gefunden. Mütze gegen Fressen - macht Sinn :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja fast schon ein bisschen unheimlich... so dunkel. Aber zum Glück bist du ja da und auch die vertraute Mütze!
    Tolle Bilder :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Und wie man sieht, hat das auch seinen Reiz. Nur im Winter zeigen die Bäume, wie filigran ihr Astwerk ist. Wunderschön ist das.
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Bäume,was für eine herrliche Umgebung für dich zum Toben!Tolles Wetter!LGKatja

    AntwortenLöschen
  5. Die frühe Bente fängt das Blau…
    mystisch und wunderschön ist diese Serie
    liebe Grüße Renate
    Da sollte es einen Nachtzuschlag geben
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne mystische Bilder. Ui, und Bente hat den Nikolausi erwischt *kicher* ... na ja, immerhin tauscht sie ihn ja ein. Hab einen kuscheligen Tag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie muss ich an die alten Edgar Wallace filme denken bei den fotos, echt klasse stimmung.

    AntwortenLöschen
  8. Heute habt Ihr ja wieder ganz tolle, romantische Bilder gemacht.
    Ich wünsche Euch einen schönen Adventsabend,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    obwohl ich ein notorischer Langschläfer, würde ich so liebend gerne mit Dir auf Streife in der Morgendämmerung gehen! Es siehteinfach magisch aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Hat uns sehr gefreut, dass ihr euch so früh mit uns auf die Tour begeben habt :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.