Sonntag, 23. November 2014

Wiesen-Glitzerkuller zum ablutschen. Bente-Bilder im Gras.



























































Die Kuh schaut etwas verträumt - möchte sie vielleicht mit mir gemeinsam laufen?





















































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wir haben heute auch Kühe gesehen...waren aber zu weit weg, um sie zu fotografieren...Kühe bleiben wahrscheinlich hier lieber unter sich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, liebe Bente, ich glaube, die Kuh möchte lieber auch die Wiesen- (Moment - muss hochscrollen ...) Glitzerkuller ablutschen ;-)))) Cooles Wort.
    Also ich würde ja gerne mit dir laufen - auch wenn ich keine Kuh bin.
    Liebe Grüßle, dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Tau in die Luft fliegt, wenn Du durch das Gras hüpfst....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es eben auch so beschreiben - die Tau-Perlen fliegen mit Dir um die Wette :)

      LG Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  4. Ein sehr schöne Kuh, wirklich - sie schaut so sanft und ist kuschelig anzusehen.
    Der Caspar lutscht auch immer an den Glitzerperlen und erntet dabei gleich die halbe Wiese mit... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen liebe Bente, das schaut ja niedlich aus.
    Ich glaube, das wir Fellnasen vorbei kommen und dir beim ablutschen ;0) der Perlen helfen sollten.
    Das schaffst doch nimmer ganz allein. Wenn das alles Diamanten wären ...
    oh oh, die Wiesen wären sicher nicht mehr nur für dich allein.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Bente ist wieder hier in ihrem Revier und das finde ich einfach klasse! :-)
    Die Tobebilder sind immer ein Augenschmaus, aber auch das, was Frauchen da sonst noch so mit der Kamera einfängt wie die tollen Glitzerperlen, die man einfach genüsslich ablutschen kann, gell? :-)

    Liebe Grüße und euch eine schöne neue Woche
    Christa

    Monika, ich stimme dir zu ......das was der Mensch durch engstirniges Denken und aus Raffsucht unserem Planeten antut, es ist einfach nur zum Ko.......

    AntwortenLöschen
  7. Da sind schoene fotos zum wochenstart :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre nicht zu den automatischen Hundemamas, aber Bente, du bist einfach eine Granate!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    ich finde die Wiesenglitzerkuller auch sehr hübsch, schade ist, das man sie nur durch die Kameralinse, in dieser funkelnden Glitzerart, bestaunen kann! Die träumende Kuh ist eine Schönheit, sie hat auch einen lustigen Wirbel im Fell, genau zwischen den Augen und du hast dich auch gut in Pose gebracht, es steht dir hervorragend, wenn du in windeseile über die Gräser huschst!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Das war wieder schön, dass ihr mich begleitet habt!
    Als Dank dafür, lasse ich euch demnächst einen schönen Halm zum ablutschen über :-)

    Die Bente

    AntwortenLöschen