Montag, 3. November 2014

Wenn der Tag zur Neige geht. Bente-Abend-Bilder.


Jeder hat zum Sonnenuntergang so seine eigenen Gedanken und Vorlieben - ich gucke ins Revier und in die Sonne . . . 


. . . andere fahren in die Stadt und gucken noch einmal, ob jemand guckt . . . 


. . . die Möwe guckt noch einmal nach Futter  . . . 


. . . und dieser Herr hier lässt sich vorneherum noch einmal warm bescheinen . . . 


. . . während die Kuh das Gedöns um den Sonnenuntergang nicht nachvollziehen kann - sie frisst auch im Dunkeln . . . 


. . . und ich gucke noch einmal nach rechts nach dem Rechten - und freue mich schon auf meine Abendmahlzeit.


Mit dem letzten Licht laufen wir flott nach Hause - das Frauchen und ich  . . . 


. . . und finden meinen Fußwaschplatz beleuchtet - der Bursche hat uns Licht angeknipst - und dann ist Feierabend für heute.


Liebe Grüße - und eine gute Nacht - Bente



Kommentare:

  1. Wunderschöne Abendbilder, riechen irgendwie nach "Abschied", ob du da den freundlichen Herbst verabschiedet hast?.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Fotos und tolle Stimmung!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Gedanken zum ausklingenden Tag!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Philosophie in Bildern - mehr "tut auch nicht nötig"…
    meint Renate
    …mmhhh…Abendmahzeit…DAS ist die (Aus)Sicht, die mir gefällt…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deinem wachsamen Blick können alle beruhigt den Abend ausklingen lassen ... das Revier ist sicher.

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Man ist ja ganz raus, wenn man drei Tage nicht im weltweiten Netz geschaut hat. Zum Glück ist bei euch alles In Ordnung mit den schönen Kühen und den wunderbaren Landschaften, den zauberhaften Himmeln und mit dir, liebe Bente. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Nur das auf dem Steg ist eine Dame. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich meinte mich auch an eine Frau zu erinnern, aber als ich das Bild sah, da dachte ich eher an einen Kerl, bei der stattlichen Dame .... weiß aber auch nicht genau warum, denn sie hat ja so eine schöne Rundung :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  8. Die Kuh...ich schmeiß mich weg...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen, vorallem das erste Bild ist traumhaft genial!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. also um diese uhrzeit gucke ich nach gar nix mehr -
    da muss ich schon mal mein bett oder die couch warmhalten! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur richtig, richtig toll eingefangen die Abendstimmung. Obwohl Sonnenaufgang und -untergang ja ähnliche Lichtspiele mit sich bringen, haben beide Zeiten für mich vollkommen unterschiedliche Stimmungen die du in deinen Bilder perfekt wiederspiegelst.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Gedanken zum Sonnenuntergang.
    Und wie Du da im Licht der untergehenden Sonne sitzt, Bente... richtig philosophisch nachsinnend...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    hier hat dein Frauchen die Abendstimmung wunderbar einfangen können, klasse Fotos und deine Silhouette leuchtet golden beim Sonnenuntergang!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Der Herr und die Kuh....herrlich....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Eure Kuh ist ja zum schießen =) *kicher*.... sie schaut sooo knuffig aus.
    Aber auch du Bente, machts eine gute Figur =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  16. @Alle

    Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Zeilen - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  17. Also ich würde mich da am liebsten einfach neben dich setzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.
    Wunderschöne Bilder sind das.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.