Freitag, 28. November 2014

Pferde, Kühe, Kira, Pilze und andere Kunstwerke.











Wir haben noch so
viele 
November-
Restbestände.
Erinnerungen,
die noch 
eingeklebt 
gehören, aber
so einiges
wird es nicht
in mein 
Tagebuch 
schaffen, denn
der Dezember
eilt mit riesigen
Schritten heran
- nun ja,
sei´s drumm.



Das ist Kira - angeblich unverträglich mit jedem Hund - ihr Frauchen staunte Bauklötze, weil wir uns so gut verstanden haben.


Ich - beim Revieren in meinem Wäldchen.

Nun ja - keine Ahnung.

Hin und wieder gibt es noch Pilze - aber nicht für meinen Napf!

Mein Wäldchen macht mir immer wieder Fliegeohren.

Der Bauer hatte noch zwei Kühe auf seiner Wiese - nun sollten auch diese in
den Stall. Die eine war auf dem Hänger, aber die andere wollte nicht - sie
bleibt nun über Nacht alleine im Moor - morgen versucht der Bauer es noch einmal.
Mir scheint, dass so manche Kuh etwas von einem Terrier hat - gut so.


Weidepfähle sind eigentlich Kunstgegenstände.

Das Blatt auch - pure Kunst.


Der November war doch klasse - wir lieben ihn.



Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Ich finde es ein bisschen Schade, dass manche Bilder nicht eingeklebt werden können und nur weil der Dezember eilt! Ich werde mich nun immer fragen, was der Welt und vielmehr mir verloren gegangen ist! Aber die heutigen Bilder sind alle Kunstwerke, nicht nr das wunderschöne Blatt!
    Habe ich Dir schon mal gebeichtet, dass ich Deine sagenhaften fliegenden Ohren vom Herzen liebe?
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mir ist als hätte ich sooo schöne Komplimente noch überhaupt nie gehört, mein Freund :-)

      Deine Bente

      Löschen
  2. Bei diesen Bildern kann ich dir nur Zustimmen, herrliche Novembeindrücke. (Auch wenn ich ihm dieses Jahr grolle - ganze zwei Nachmittage hat sich die Sonne gezeigt - echt geizig finde ich)
    guten Start in den Dezember wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die liebe Sonne ist wahrscheinlich nicht über eure hohen Berge gekommen ...

      Löschen
  3. Ach, es muss so idyllisch auf euren Spaziergängen sein...Darf ich nicht mal mitkommen? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber selbstverständlich - wir würden uns sehr freuen :-)

      Löschen
  4. Liebe Bente,

    auch uns geht es so, zu viele Bilder, die nicht gezeigt wurden, zu viele Geschichten, die nicht erzählt wurden. Wir überlegen, was wir damit tun....

    Kira ist eine hübsche Hündin, die genauso eigensinnig zu sein scheint, wie des Bauers Kuh....

    Wir wünschen Euch ein schönes Adventwochenende und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  5. Jeden Tag sind mir deine Bilder jetzt ein Genuss.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der November war klasse. Ich liebe ihn auch. Um so schöner, dass er noch mit deinen schönen Bildern versüßt wird. Danke dafür und ich wünsche euch einen schönen 1.Advent :-)
    Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Jedes einzelne Bild wie immer ein Gedicht. Die Farbtöne des Blattbildes muss ich mal auf Wolle versuchen festzuhalten. Wunderschön! Wie alle Detailaufnahmen, bei denen die Farben miteinander spielen. Mit der kleinen Kira wäre ich auch gerne befreundet. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe den November! Sehr! Und Dich dazu! Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Kira und die Kuh und die Pferde und ...... Bente :-) einfach schoen !

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Ganz herzlichen Dank für euren Besuch und eure Begleitung - wir haben uns sehr gefreut!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. na diese kira hat aber eine steile frisur.... hihihi

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.