Sonntag, 9. November 2014

Ostfriesland. Wenn die Sonne gelb in Dangast untergeht.



Abendbilder vom 1.November




























Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Traumbilder - einfach ein Genuss.
    Sonntagsgruss von Erika

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Bilder vom Piepmatz!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Sind das wieder traumhaft schöne Bilder!!! Ich bin restlos begeistert.
    Dieser wunderschöne, goldene Sonnenuntergang und dann die Bilder im Gegenlicht. Eine ganz tolle Idee und richtig romantisch.
    Das zweite Bild ist mein absoluter Liebling. Wahnsinnig schön das Bild.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    so wunderschöne stimmingsvolle Fotos. Da wird mir gleich warm ums Herz.
    Den ganzen Tag quäle ich mich schon als Frostbeule durch ;0).
    Der Winter kommt in großen Schritten.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Bild 5 ein Träumchen..., da gehen wir gerne unter... ;)

    LG Andrea und Linda, die natürlich nur Ohren für den Hasen mit Sahne hatte und ganz klar erkannt hat, JA, der WOLLTE gejagt werden...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos hast du eingestellt.
    Gigantisch.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika, ich schaue mir täglich deine Fotos an, kommentiere aber wenig. Doch heute möchte ich dir sagen, deine Fotos sind traumhaft schön. Sie sind, jedenfalls die meisten, wie ein Scherenschnitt fotografiert ... nicht geschnitten, fotografiert, aber sie begeistern mich. Ein herzliches Dankeschön.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    da kann man sich gar nicht sattsehen. Wunderschön!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. liebe monika,
    ganz ganz tolle fotos!
    und wie witzig - ich habe am 01.11. auch den sonnenuntergang in dangast fotografiert - hier meine fotos: http://waldkindsbeerjule.blogspot.de/2014/11/dangast.html
    wies ausschaut, stand ich auf der anderen seite des deichs :)
    einen schönen sonntagabend wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - da haben wir diese tolle Stimmung ja gleichzeitig genießen dürfen :-)

      Löschen
  10. I love these silhuette images. They are great, an the color and light is perfect.
    Wish you happy new week

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder sprachlos.....Toll!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Vielen Dank für eure Begleitung zum Sonnenuntergang - hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  13. Bühne frei für ein spektakuläres chinesisches Schattenspiel nach ostfriesischer Art:
    Liebe Grüße Renate

    Spektakel ja, spektakulär wär nur ein prall gefüllter Futtersack
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  14. WEnn ... dann bekommt 'Scherenschnitt' eine ganz neue Bedeutung. Wundervolel Bilder.
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Bilder, so etwas könnte ich nicht, hier gibt es auch keine solchen Sonnenuntergänge zu finden ^^
    Das ist schon richtig großes Kino, will sagen Kunst :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja mal wieder richtig starke Bilder. Die würden sich auch als Poster an der Wand super machen.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.